Rund um den Garten

Chili

Chili

Beitragvon Commander » 26 Sep 2008 20:52

Hallo Gartenfreunde unter den WK,

möchte euch nicht die Erfolge meiner Chilizucht in diesem Jahr vorenthalten und daraus ist unter anderem heute mein "Chili Naturale" entstanden, welches noch in die DB geklopt wird.

Diese Früchte waren ein wichtiger Bestandteil der Speise :?: Sorte ist übrigens Cheyenne, davon habe ich 5 Pflanzen gezogen und ca. 100 Früchte dran :P
Wird ein scharfer Herbst- und Winter :D :D :D


[2008-09-26 22:16] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon lavoce » 27 Sep 2008 19:26

Meine Chiliernte war dieses Jahr auch ertragreich: Hatte erstmals eine Jalapeno Pflanze ( allerdings mit magerer Ernte, circa 20 Schoten ).
Ausserdem wurde ein Cayenne Hyprid, namens Fireflame hochgezogen mit circa 30-35 Schoten Ernte. Schärfe ist bei beiden Pflanzen mild-pikant. Von den Fireflame hab ich mir mehr erhofft...
Bild
Bild


[2008-09-27 19:38] Bearbeitet durch -lavoce-
lavoce
 
Beiträge: 20
Registriert: 19 Okt 2006 13:13
Wohnort: Köln


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron