Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wow - das Schmeckt!!

Wow - das Schmeckt!!

Beitragvon plankton » 17 Jan 2007 16:44

Thailändische Currypaste

Das Teil lohnt echt zum Nachbau! Ist so richtig was für Liebhaber des Ungewohnten Geschmacks ;-).

Grüne Schalotten hab ich keine gefunden. Hab Asiatische Frühlingszwiebeln mit Gesträuche verwendet.

Um die Haltbarkeit zu erhöhen und das Pürieren zu erleichtern hab ich die Zutaten erst ne Weile in der Pfanne geköchelt :arrow: komisch, irgendwie war ich plötzlich so allein in der Wohnung :wink: :lol: :lol: :lol: . O.k. hab Verständnis für die Kurzen, 2 EL erwärmte Shrimppaste treiben wohl FAST jeden in die Flucht!

Wer jedoch nen imunen Riechkolben hat und Ungewöhnliches geilverschärftes liebt :arrow: Nachbau wärmstens empfohlen ;-)!!
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste