Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wasabi und Huhn

Wasabi und Huhn

Beitragvon Hillary » 19 Aug 2005 08:08

Wasabi & Huhn Spaghetti
Wasabi & Huhn Spaghetti
Liebe Megumi,
habe gestern dein Rezept ausprobiert, einfach köstlich! Mußte auf Grund fehlender Zutaten zwar einige kleine Änderungen vornehmen, ich glaube aber, dass hat dem Genuß keinen Abbruch getan.
Ich habe für 5 Personen gekocht, dafür das Fleisch von einem kleinen Brathähnchen ausgelöst und gewürfelt.
Pfifferlinge konnt ich keine zukaufen, dafür habe ich eine Waldpilzmischung aus Pfifferlingen, Steinpilzen, Rotkappen und Herrenpilzen verwendet, alles hartfleischige Pilze mit einem guten Aroma.
Die Wasabipaste war auch noch nicht angekommen, hatte aber von meinen letzten "Al..." Einkäufen noch den Meerettich mit Wasabipaste stehen. Damit wurde das Gericht chön chaf, rundum ein wirklich gelungenes Geschmackserlebnis!
Danke für's Rezept!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

danke@Hillary!

Beitragvon koboldin » 19 Aug 2005 09:49

Liebe Hillary!

danke für deine Rückmeldung!
Beim Eintragen der Rezepte bin ich noch nicht so gut erfahren, schreibe ich wenig Alternative und Variationen ... das ist sehr goße Hilfe von Dir ... danke :D

Tori (Huhn) -Wasa Udon (japanische dicke Nudeln aus Weizen und Salz) ist bekanntestes Gericht bei dieser Kombination in Japan, da ist kein Pilz dabei. Ich bin manchmal faul einen Salat extra zu richten, so habe ich Pilz dazu getan. Noch dazu, wie du schon erwähnt hast, jetzt kann man sehr viele verschiedene Pilze richtig genießen. Eierschwammerl hat gewisse Schärfe, die gegen den fettigen Geschmack des Hühnerfleisches auftreten kann, aber auch mit anderen Pilze kann ich mir gut vorstellen, daß es sehr fein schmecken kann!

Da ist mir eingefallen, könnte man vielleicht statt Huhn geräucherter Lachs ersetzen? werde mal ausprobieren.

beste Grüße,
Megumi
koboldin
 
Beiträge: 65
Registriert: 02 Aug 2005 17:31
Wohnort: Österreich


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste