Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

vorsicht! suchtgefahr.....zucchiniröllchen.....

Beitragvon Brunella » 01 Sep 2006 17:32

Zucchiniröllchen mit Lachs

hi hillary,

da läuft mir beim lesen schon der sabber :wink: bin eh schon "zucchiniröllchen mit serranoschinken" süchtig :shock: und nun das :wink: wobei ich diese auch schon mit räucherlachs probiert habe.

die idee mit der brotmaschine ist klasse, ich brech mir mit dem gurkenhobel immer einen ab :? wohl dem der eine solche maschine besitzt :lol:

die varianten mit dem anbruzzeln ist auch sehr interessant, gibt bestimmt mehr geschmack als das "auf biss" in wasser köcheln.

ich seh schon, die sucht wird größer, solln wir eine selbsthilfegruppe gründen :wink:
Brunella

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2006 07:53

Hi Brunella,

.......allerdings :oops: :oops: :oops: :wink:
solln wir eine selbsthilfegruppe gründen

DIE Idee ist super - wir treffen uns wöchentlich zur Therapie :lol: :lol: :lol: :wink: und gehen erst, wenn alle Röllchen vertilgt sind....
Neueste Wochenendvariante
Zucchinischeiben mit Ziegenfrischkäse bestreichen, mit frischen, gehackten Gartenkräutern bestreun (z.B. auch Sauerampfer und Brennessel) wahllos ein paar Krabben und Flusskrebsschwänzchen draufhaun und sich nicht mehr bremsen können.......... :oops: :oops: :oops: :wink:
Hillary
Hillary

Zurück zu Fragen zu Rezepten