Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Vanillecreme????

Vanillecreme????

Beitragvon ully56 » 01 Okt 2012 10:31

Trauben - Tiramisu

Hallo zusammen,

ich würde gerne dieses Dessert zubereiten, kann aber mit der Zutat Vanillecreme nix anfangen :roll:.
Ist damit diese Paradiescreme von Dr. Oe... gemeint? Muss ich die dann erst noch zusammenrühren? Oder gibt's schon fertige Vanillecreme zu kaufen? möchte eigentlich ungern ne Creme aus'm Packerl verwenden :( Es gibt auch Vanillejoghurt!..., wäre das eine Alternative?
Fragen über Fragen :evil: :?: :?:
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...?
Danke schon mal...

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 01 Okt 2012 15:54

hallo ully,

vanillecreme kenn ich als bestandteil vom frankfurter kranz --> guckst du u.a. hier :wink:

packerlpudding wäre mir zu banal :roll:

viel erfolg beim ausprobieren und bin gespannt auf deinen bericht.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@Brunella

Beitragvon ully56 » 02 Okt 2012 10:03

Hallo Birgit,

ganz lieben Dank für den Link!
Das Tiramisu hätte dann aber einen sehr hohen Fettgehalt, wenn man Mascarpone + Vanillecreme vermengen müsste.
Ich glaub, da lass' ich dann lieber die Finger davon :wink: :oops: :D
Eventuell wäre auch einen Vanillepudding geeignet?Werde vielleicht doch mal etwas experimentieren :idea:

Liebe Grüße aus München und einen sonnigen Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron