Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Überbackene Schweinelende

Überbackene Schweinelende

Beitragvon jewelle26 » 03 Dez 2008 21:40

Überbackene Schweinelende
broetchenbaecker, als Rezeptbewerter hat geschrieben:War sehr lecker,an die Sosse muss man sich herantasten was Menge und die Gewürze angeht weil genauere Angaben fehlen.
Wir haben 300 ml Sahne gebraucht und auch noch 100 ml Wasser dazugegeben.
Hallo zusammen,
ich hab' mir das Rezept gerade gemerkt, schön, dass es Bewertungen gibt, da kann man doch hervorragend die fehlenden Zutaten inter/extrapolieren... :wink:
Gruß T.

Hallo Renate, könntest Du's bitte ergänzen? - Danke -
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste