Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

..... Schnellkurs ;-)

..... Schnellkurs ;-)

Beitragvon spunk » 08 Dez 2009 16:52

Gefülltes Hähnchen ohne knochen

aarrg, also Wachteln entbeint habe ich schon, allerdings ohne Beinchen/Flügelchen...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie es am einfachsten glückt einen Gockel zu entbeinen :?: :oops:

DANKE Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Creece » 09 Dez 2009 17:21

liebe spunk
du nimmst das Hähnchen ,und machst du eine schnitt an den einen Schenkel,und da fängst du an die Knochen zur entfernen mit einem scharfen Messer ,dann die andere Seite auch so und dann gehst du im inneren von den Brust und kratz du das fleisch von den Knochen ab so das es das innere Seite nach außen geht schaue mal die Bilder vielleicht hilft dir was
und die flügel die schneide ich ganz ab
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon spunk » 10 Dez 2009 12:17

:D :D
DANKE, Creece *Blumenreich*
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste