hallo Olaf!
Hätte da mal ne Frage, warum muß man "Experte" sein, um dieses Gericht zu kochen?

LG Inge
der Olaf wird bestimmt nicht mehr antworten - er hat das als "Gast" (nicht angemeldet) eingestellt...Urselen hat geschrieben:hallo Olaf!
das wiederum hat Ljubinka in der bewertung "behauptet"Urselen hat geschrieben:...warum muß man "Experte" sein...
Dieses Feld beschreibt, welche Fertigkeiten man benötigt um dieses Rezept nachzukochen.
zb. zu erfinden oder zb. perfekt zu beschreiben...Ljubinka hat geschrieben:Super Rezept!
Siri hat geschrieben:hi Inge,der Olaf wird bestimmt nicht mehr antworten - er hat das als "Gast" (nicht angemeldet) eingestellt...Urselen hat geschrieben:hallo Olaf!
... und es ist eher unwarscheilich, daß er diese deine frage liest!
habe ich übersehendas wiederum hat Ljubinka in der bewertung "behauptet"Urselen hat geschrieben:...warum muß man "Experte" sein...![]()
...
steht halt im Rezept jetzt so, ein Außenstehender weiß das nicht , der sieht bloß "Anforderung Experte"...also schwierig
- in der Hilfe zu "Anforderung" steht:Dieses Feld beschreibt, welche Fertigkeiten man benötigt um dieses Rezept nachzukochen.
- viele interpretieren das aber auch so, daß man 'Experte' sein muß, um so einzb. zu erfinden oder zb. perfekt zu beschreiben... viele ??Ljubinka hat geschrieben:Super Rezept!![]()
![]()
... also durchaus net so eindeutig, das ganze.
naja,wenn du meinst![]()
_____
ich hab Ljubinka mal 'ne iih-mehl mit dem link hierher geschickt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste