Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rösti

Rösti

Beitragvon baerchen » 22 Sep 2006 11:55

Überbackene Putenschnitzel

Habe gerade dieses Rezept in den TOP gelesen und es hört sich echt lecker an.
Aber wieviel ist ein großes Paket Rösti? Könnte mir jemand (der das schon gemacht hat) bitte kurz die Grammangabe schreiben?

Danke

Uli

[2006-09-22 11:56] Bearbeitet durch -baerchen-
baerchen

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Sep 2006 12:20

Habe so ein Rezept, in dem aber Pfanni Rösti verwendet werden. Ich denke, das geht auch einfacher zu mischen, als erst fertige Rösti aufzutauen und zu zerteilen. Genaue Mengenangaben habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich glaube, auf eine Packung Rösti kommen 200 g Käse und 300 g Schmand . Muss ich aber zu Hause noch mal nachschauen. - Das schmeckt jedenfalls superlecker!
Schoko-Biene

Beitragvon baerchen » 22 Sep 2006 12:33

Frage deshalb, denn ich weiß in den Tiefen der TK liegt eine Pakung Reiberdatschi (also größere Rösti), die dringend wegmüssten. Und da sie in den Tiefen liegen sind sie wahrscheinlich an den Ecken schon ein wenig angeschlagen, also ideal zum Auftauen und vermantschen! :D

Uli
baerchen

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Sep 2006 07:36

Hallo Bärchen,
hatte am WE keine Zeit, den Compi anzuschmeißen. So also jetzt noch mal die genaue Angabe zu meinem Rezept:

eine Packung Rösti, 100 g Käse und 300 g Schmand

Zu den gefrorenen Rösti kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn ich mich nicht so aus, wieviel da drin ist.

Aber vielleicht hast du es ja am WE einfach ausprobiert?
Schoko-Biene

Zurück zu Fragen zu Rezepten