Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

papier & tinte alle! (zuuuuviele zutaten?)

papier & tinte alle! (zuuuuviele zutaten?)

Beitragvon Siri » 23 Aug 2005 20:05

Maistortillas mit Hähnchen und feurigen Saucen...
hi Ev,
grad wollt' ich mir den einkaufszettel drucken, da war das papier und die tinte alle - wegens an die 40 (!!) zutaten...
... ist in deinen schränken noch was übrig :?:
:lol: :wink: :wink:

... WAR JETZT 'N SCHPASS!!
m.e. eine sehr schöne kreation!

jetzt die frage: gips auch 'n paar pics dazu?


[2005-08-23 23:13] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 23 Aug 2005 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon plankton » 23 Aug 2005 20:12

Jau jau, s'hatt noch was im Schränkle :lol: ! Hätt ich jetzt die Zutaten für die Maistortillas (die ich auch selbst gemacht hab) auch noch reingepackt, dann wär wohl noch der PC explodiert :wink: .

Fotos hab ich leider keine! Hab auch schon drann gedacht, Digicam ist ja mittlerweile vorhanden, nur, weiss net so recht ob ich das checken würde mit dem raufladen.
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste