Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Nudelsalat mit Pesto

Nudelsalat mit Pesto

Beitragvon Hillary » 25 Mär 2009 10:11

Italienischer Nudelsalat mal anders

Hab überlegt, ob ich das Rezept noch mal eingebe, aber die Zutaten sind fast die selben :wink:

Hier noch ein ähnliches, allerdings mit eigenartigen Massen :lol: :lol: :wink:
http://www.webkoch.de/rezept/5181

Nudeln kochen und noch Warm/heiss mit

3 El Pesto verrühren
abkühlen lassen

Marinade aus reichlich Balsamico, Pfeffer, Basilikum, Salz, Zucker/Honig, Senf und etwas Wasser rühren, mit den restlichen Zutaten unter den Nudelsalat rühren
(hab noch ein Kästchen Partytomaten zugegeben und Knoblauch sowie Schinken weggelassen)

Kalt stellen und ziehen lassen

Noch einmal abschmecken ,Rucola klein schneiden unterheben, servieren...

ist sehr gut angekommen !
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron