Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Muffinvariationen

Muffinvariationen

Beitragvon baerchen » 23 Jul 2006 11:43

Schokoladen-Muffins, kinderleicht

Wie bereits in der Beurteilung angesprochen wurde ist es ein schönes Grundrezept für Muffins. Deshalb möchte ich hier einen Thread aufmachen in dem man reinschreiben kann wie man die Muffins variiert hat und wie das gelungen ist.

Ich habe in das Grundrezept ca. 200g rote Johannisbeeren reingemischt.
Hier würde ich noch ein bischen mer Zucker zugeben!

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Rezept gesucht

Beitragvon baerchen » 14 Dez 2011 15:56

Hallo,

Ihr habt hier nix mehr von mir gelesen, da ich eigentlich üüüüberhaupt keine Zeit mehr für Foren habe.
Jetzt bräuchte ich aber Eure Hilfe, da hier gar nix klappt.
Ich kann zum Einen kein neues Thema eröffnen, deshalb die Suche hier:

Wie alle Jahre zum KIndergeburtstag möchte ich die Schokoladenmuffins kinderleicht backen und finde mal wieder den Ausdruck nicht.
Leider lande ich (wenn ich das Rezept öffnen möchte) immer wieder auf der Startseite von webkoch.

Deshalb meine Bitte:

Kann mir jemand bitte einfach die Zutaten hier auflisten? Das Zusammenrühren kriege ich dann schon noch hin :lol:

Vielen Dank
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon Brunella » 14 Dez 2011 17:00

hallo baerchen,

leider lande ich auch auf der startseite und als ausdruck hab ich es auch nicht.

vielleicht findet sich wer von den bäckern, der nan ausdruck vom rezet hat.

viel spaß beim kindergeburtstag :wink:

edit meint, auch wenn ich den rezeptlink kopiere und in einem anderen fenster öffne, gehts nicht :roll:


edit II.: hast PN :D


[2011-12-14 16:06] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste