Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

leckere Schinkenröllchen @Roland

leckere Schinkenröllchen @Roland

Beitragvon loehae » 05 Jul 2005 20:30

Überbackene Schinkenröllchen mit Cognac
Hallo Roland !
Die Schinkenröllchen waren sehr lecker , habe lediglich noch ne Handvoll frische Kräuter reingeworfen und etwas mehr passierte Tomaten genommen. Kann es nur empfehlen, auch als Sommerküche, da sehr schnell gemacht.
Ein Foto gibt's auch zum Rezept von mir !

Gruß Lilli
loehae

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Jul 2005 00:16

Hi Lilli,

Danke für die Blumen,
das mit den Kräutern ist eine gute Idee, nehm ich mit Sicherheit auf. Die Tomaten haben mir allerdings gereicht.
Aber wie schon Plato sagte: Über Geschmack kann man nicht streiten, und Aristoteles: Und so befruchtet unsere Ideen ein Jeder, der mitspielt.
Die Zitate entstammen allerdings bisher unveröffentlichten Dokumenten :lol:

Liebe Grüße
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Jul 2005 23:40

Noch ne Antwort: Wegen der Tomaten: Ich hatte allerdings eine wesentlich engere Form und damit auch nicht den Druck, so viel mit Sauce aufzufüllen. In Deiner Röllchen/Saucenrelation braucht es natürlich schon mehr Tomaten. War aber bestimmt auch sehr fein, vor allem für alle Brottunker (Ich liebe das!!!)

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon loehae » 06 Jul 2005 23:50

Wir haben die Sauce ratzeputz verdrückt. Man brauchte sie für die Brotscheiben, hatte zwei Scheiben mehr geröstet, was sich als gut für die Sauce erwies. War echt lecker.

LG Lilli
loehae

Zurück zu Fragen zu Rezepten