Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Kringel?

Kringel?

Beitragvon Siri » 06 Sep 2005 14:31

Venezianische Putenhappen
hi Cyber19,

- wat sein sisch "Kringel-Nudeln"?
- darf der Mozarella auch eckig sein? :wink: :wink: :wink:
- vielleicht noch ein paar kräuter dazu?


[2005-09-06 14:31] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Cyber19 » 06 Sep 2005 15:03

Na Kringel-Nudeln einfach :lol:

Die heißen, glaube ich, Fussili. Sind sehr billig und in großen Mengen bei uns zu Hause ..

Der Mozarella darf auch Stern-Förmig sein, wennst so einen bekommst. Ich tu mich da halt immer ziemlich schwer :wink:

Kräuter gebe ich eigentlich keine mehr hinzu. Denn beim Tomato al Gusto sind ja auch schon zig Kräuter enthalten (Natürlich nur bei der Sorte "Kräuter") :D

Also, ich genieße jetzt meinen Feierabend. Und Siri, danke für den Lacher zum Schluß :lol:
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste