Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Krautsalat mit Sahnesauce

Krautsalat mit Sahnesauce

Beitragvon loehae » 09 Mär 2004 12:45

Hallo Peter,

zu deinem Rezept wüßte (Krautsalat mit Sahnesauce) ich gerne, in welchen Mengen du das Kraut in der
Mikrowelle " blanchierst" , 500g- weise oder weniger ?
Und welches Salatgewürz nimmst du ? Es gibt eine riesige Auswahl davon.

MfG
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Krautsalat...

Beitragvon Siri » 06 Sep 2004 20:16

hallo Lilli,

ist ja schon 'ne weile her (die frage)...

solche nicht ganz klaren rezepte gibt es ja einige. ich seh' das meist aber nicht verbissen und probiere eben ein wenig herum.

- Salatgewürz: sollte eigentlich jedes gehen
- Kohl@Mikrowelle: habe ich schon probiert (), meist blanchiere ich aber konventionell...

der Peter sollte vielleicht auch mal antworten - viele USER tun das leider nicht (vielleicht hilft eine pn oder email?). sollten wir mal im forum an anderer stelle drüber reden!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon loehae » 06 Sep 2004 21:51

Hi Siri,

von Peter hatte ich eine Antwort bekommen ! Ich probiere auch aus, aber wenn man es einfacher haben kann, fragt man nach !

Tschau, tschau
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste