Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Geschärfter Jäger auf Kartoffelbreiberg

Geschärfter Jäger auf Kartoffelbreiberg

Beitragvon jewelle26 » 14 Apr 2006 01:17

Hi Andy,
betreffs: Geschärfter Jäger auf Kartoffelbreiberg
Dein Topf scheint doch ein wenig unterdimensioniert zu sein, könnte mir vorstellen, einen großen gußeisernen Wok zu verwenden(wie z.B. diesen), Deine Kommentare im Rezept sind zwar köstlichst, :lol:mäßig zu lesen, wissenswert :!: , aber ich denke, wer so ein langes Rezept zum ersten Mal liest, kocht's nich' nach... :evil: , ich aber demnächst :D
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hexe70 » 14 Apr 2006 09:04

Hi Andy,

laß das Rezept nur so!
Ich find´s gut. Wer sich nicht die Zeit nimmt ein Rezept gründlich durchzulesen,bevor er überlegt,ob er es ausprobiert,der wird es auch nicht ausprobieren!!!
Zum Lesen sollte man genauso Zeit haben wie zum Kochen,das sagen wollt.
Ich werd´s demnächst ausprobieren,auch wenn die Angaben nach dem Umrechnen auf 4Pers. zum Schreien (komisch) sind.

Noch was : den Namen bitte so lassen,der hat wenigstens Wiedererkennungswert :wink:

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Mc Knofi » 14 Apr 2006 19:16

Uih iss das lang, ich würde da auch nichts ändern. Der Titel passt einfach,
Hexe hat´s getroffen, Andy lass es so! :)

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon andyhank » 23 Apr 2006 11:21

Hallo Leute :)
Mich würde ja mal interessieren, ob es jemand geschafft hat, das Rezept nachzukochen und wie es geschmeckt hat.
Die einfachste Variante wäre ja, sich an die Zutaten zu halten und den Rest einzufrieren. Gerichte, die etwas länger "durchziehen", schmecken meiner Ansicht nach sowieso immer noch am Besten.
Übrigens gibt es jetzt auch ein Bild dazu zu sehen.
Sieht zwar etwas komisch aus :twisted: , schmeckt aber um so besser :P
Benutzeravatar
andyhank
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2005 09:07
Wohnort: 12529 Schönefeld


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron