Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Gemüseburger-Püree

Gemüseburger-Püree

Beitragvon ebba90 » 16 Dez 2004 12:21

Püree-Gemüseburger mit Käse

Ui, das schaut ja wirklich sehr kompliziert aus, klingt aber voll lecker. Ich glaube, ich muss in den Feiertagen doch einiges ausprobieren :wink:

Lieben Gruss
Dorothe
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Patricia9369 » 16 Dez 2004 12:49

Hallo Doro!

Laß dich nicht abschrecken, das liegt an meiner z.T. umständlichen Schreibweise. :wink:
Eigentlich relativ simpel. Püree, Gemüse & Pilze usw. rein, kaltstellen (erleichtert das ausformen) und backen. Fertisch!

Man könnte wahrscheinlich den Teig auch portionsweise mit einem EL in die Pfanne geben, dann fällt die Kühlzeit weg, allerdings auch das panieren. Muß man halt mal ausprobieren, ob einem die Teile dabei nicht anbrennen. Würde dafür eine mittlere Hitze & soviel Öl wählen, daß sie darin schwimmen (aber nicht ertrinken :lol: ), dann müßte es eigentlich gehen.

Lieben Gruß,
Patricia
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 16 Dez 2004 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ebba90 » 16 Dez 2004 13:31

Patricia9369 hat geschrieben:Hallo Doro!
Laß dich nicht abschrecken, das liegt an meiner z.T. umständlichen Schreibweise. :wink:
Eigentlich relativ simpel. Püree, Gemüse & Pilze usw. rein, kaltstellen (erleichtert das ausformen) und backen. Fertisch!


Na jetzt ist alles klar - ok hast mich überredet - ich werds versuchen :roll:
Bericht folgt aber erst nach den Feiertagen!

Grüssli
Doro
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast