Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Apfelwein OHNE Alkohol???

Apfelwein OHNE Alkohol???

Beitragvon ully56 » 22 Nov 2011 11:04

Glühmost (alkoholfrei)

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Rezept gestossen! So ähnlich bereite ich schon Jahre meinen Glühmost zu, aber mit Cidre und der hat nun mal 2,5% Alkoholgehalt! iss mal ne Abwechslung zum ewigen Glühwein!!
Nun meine Frage:
Kennt jemand von euch Apfelwein OHNE Alkohol? Wenn ja, wo kann ich diesen kaufen? Das wäre eine tolle Alternative für Leute, die nach dem Genuss noch autofahren müssen :idea: :idea:
Ich sag' schon mal artig danke für diverse Tipps :-)

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Apfelwein OHNE Alkohol???

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Nov 2011 16:46

ully56 hat geschrieben:Kennt jemand von euch Apfelwein OHNE Alkohol?

Klar! Der heißt bei uns ApfelSAFT!!! :wink: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 22 Nov 2011 17:41

Hallo Bine,

danke für deinen Hinweis :roll: :D :wink:
ich kenne alkoholfreien Sekt und Wein, beide schmecken nicht wirklich toll, aber besser als Traubensaft sind sie allemal :!: Es könnte ja sein, dass es sowas auch beim Cidre oder Appelmoscht gibt und ich da irgendwas verpasst hätte :?:

Servus und schönen Feierabend

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste