Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

3 Zwiebeln?

3 Zwiebeln?

Beitragvon jessica-samira » 03 Okt 2007 08:40

Corned beef Nudeln

Hallo ;-)

Sind 3 Zwiebeln nicht zuviel für euch?

Die lieben Zwiebeln haben mir zu denken gegeben... Deshalb hab ich bloss 1 grosse verwendet und das war gut so. Mein Mann mag Zwiebeln sehr gerne und hätte nicht 3 davon drin haben wollen?!

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1436
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Okt 2007 10:05

jessica-samira hat geschrieben:Sind 3 Zwiebeln nicht zuviel für euch?


Nein, eigentlich nicht,ich gehe allerdings nicht von grossen Zwiebeln aus sondern von einer mittleren Grösse.
Aber letztlich ist das alles Geschmackssache und jeder sollte sich die Rezepte so hinbasteln wie ihm/ihr passt.

Danke für die Bewertung :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Isa2 » 03 Okt 2007 11:05

Hallo,
ist das Corned beef in Scheiben vom Metzger oder das aus der Dose?

Isabel
Isa2
 
Beiträge: 49
Registriert: 13 Okt 2006 20:40
Wohnort: Bad Wildungen

Beitragvon Sissel » 03 Okt 2007 11:29

Hi zusammen!

Ich mache die Corned beef Nudeln immer mit 2 großen Zwiebeln.... das reicht mir auch.
Dann bebt die Decke nicht so! :wink: :lol: :lol:

Isa2 hat geschrieben:ist das Corned beef in Scheiben vom Metzger oder das aus der Dose?

Da nehme ich das aus der Dose.
Die habe ich immer auf Vorrat stehen :D


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Okt 2007 11:30

Hallo Isa 2,

ich nehme Dosenware,beim Metzger ist mir das einfach zu teuer.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Isa2 » 03 Okt 2007 19:21

Danke für die Antwort,
ich denke mal das aus der Dose läßt sich auch besser schneiden.
Isa2
 
Beiträge: 49
Registriert: 13 Okt 2006 20:40
Wohnort: Bad Wildungen

Beitragvon Siri » 03 Okt 2007 23:26

also ich vertrage das auch mit 3 monstergroßen zwiebeln...

aber das ist wohl, wie zb. auch bei salzmengenangaben, private geschmacks- oder auch verträglichkeitssache.

denke aber auch - wer nicht zum ersten mal kocht, wird schon wissen, wie die mengenangaben zu beurteilen sind.
zu hause habe ich übrigens ein kochbuch, da gibt es nicht eine einzige (!) mengenangabe ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste