Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

"Seerose", CH-5616 Meisterschwanden

"Seerose", CH-5616 Meisterschwanden

Beitragvon Siri » 19 Mai 2006 19:21

Bastet hat geschrieben:In Meisterschwanden gibt es die Seerose, ein herrliches Restaurant und Hotel mit schönem Garten mit Sicht auf den Hallwilersee. Schau doch auch mal unter http://www.meisterschwanden.ch/
und http://www.seerose.ch/
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 19 Mai 2006 20:06

WK-treffen in der Schweiz, nix wie hin. *ggg*
ganzschnellverschwind :lol:

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

freundschaftstreffen AT-CH-D ???

Beitragvon Siri » 19 Mai 2006 20:37

IN der CH??
NÖ!! :wink:

... wenn, dann erst mal ein "freundschaftstreffen" anne grenze:

entweder da:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=40890#40890 ...
oder ...

... da:
- http://www.bodensee-festival.de/
- http://www.seecam.de/ (webcams)
- mal 'ne runde fliegen, Pit??


[2006-05-19 23:52] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 00:47

Jetzt muss ich der Gemeinde Meisterschwanden mal meine Kontonummer geben, ich mach da ja wohl Werbung ohne Ende... :D

Ist wirklich traumhaft schön, aber WER von euch weiss WO das wirklich ist?

Meisterschwanden hat nicht mal genug Parkplätze für einen kleinen Teil von uns. :roll:

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Siri » 20 Mai 2006 01:28

ich!! :wink:

bin damals paarmal in densbüren gewesen...
okai, die route is nich korrekt (einmal auch via Bregenz), und in Meisterschwanden war ich nicht wirklich - winken hätte ich aber können!! :wink:
... wenn ich bloß damals schon deine empfehlung gehabt hätte...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon arive » 20 Mai 2006 06:10

mal gucken wie meisterschwanden nun wirklich aussieht... ob es mehr kühe als menschen gibt :wink: :wink:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast