Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Schloss Berg (Victors) im Saarland

Schloss Berg (Victors) im Saarland

Beitragvon clyde32 » 15 Nov 2005 15:24

Hallo!
Vor einem Jahr war ich im Schloß Berg hier im SAL essen und ich war total begeistet! Es wirklich ne Empfehlung und ich wollte mal reinhören, ob denn hier noch ein paar saarl. Feinschmecker sind oder Leute aus angrenzender Region...denen zum ESSEN GEHEN kein Weg zu weit ist?
Ist nämlich wirklich ne kleine Reise wert.
Anita
clyde32
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Siri » 15 Nov 2005 16:59

hi 67. Anita (:wink:),

meinst du das hier:

http://www.schlossberg-nennig.de/

??
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Genau das meine ich

Beitragvon clyde32 » 16 Nov 2005 11:12

Hallo Siri!
Ja, genau dieses Restaurant meinte ich ;-) es ist Klasse!
Wir waren zu unserem 10 jährigen Hochzeitstag dort essen - also schon zu einem besonderen Anlass.
Habe aber noch weitere Restauranttipps...(auch außerhalb des Saarlandes) und ich schaue, dass ich die Internetadressen dazuschreibe.
Liebe Grüße
Anita
clyde32
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron