Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

schlechter Service, was tun?

schlechter Service, was tun?

Beitragvon Nostradamuz » 06 Nov 2005 15:00

Wir waren gerade bei meinem 2.Lieblngsitaliener (STEINOFEN :) ) dummerweise war der chef net da und der kerl der ihn vertreten hat hat sich die anze zeit mit irgend nem Stammkunden unterhalten und dachte gar net daran uns zu bedienen...anfangs zumindest ;)

als er nach 30min!!! (ohne scheiß, und es war leer im Restaurant) dann mal die Getränke aufgenommen hat haben wi uns in seiner gegenwart laut über ne Überschrift für nen Restauranttest von diesem Lokal unterhalten, danachging alles superschnell und wir haben zusätzlich eine Portion unglaublich guter Miesmuschel-Paté bekommen.

kann ich also nur empfeheln den trick :)


[2005-11-06 14:01] Bearbeitet durch -Nostradamuz-
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Re: schlechter Service, was tun?

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Nov 2005 15:37

Nostradamuz hat geschrieben:... als er nach 30min!!! (ohne scheiß, und es war leer im Restaurant) dann mal die Getränke aufgenommen hat haben ...


Ich habe mich da schon schneller von Italienern verabschiedet 8) Dazu gibt es einfach zu viele, wo man ähnliche Qualität bekommt :twisted:

Nostradamuz hat geschrieben: wi uns in seiner gegenwart laut über ne Überschrift für nen Restauranttest von diesem Lokal unterhalten, danachging alles superschnell und wir haben zusätzlich eine Portion unglaublich guter Miesmuschel-Paté bekommen.


Den merk ich mir :D :lol:

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Nov 2005 15:46

Oder etwas dezenter:

Ein Notizbuch zücken, ab und zu interessiert kritisch in die Runde und auf Andererleuts Essen schauen und ein paar Wörter notieren 8)

Geht bestimmt auch :lol:

Nochmal Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Nostradamuz » 06 Nov 2005 17:13

oder ein mikroskop auspacken und anfangen das getränk zu analysieren ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron