Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Ristorante Pascoli München

Ristorante Pascoli München

Beitragvon spunk » 03 Apr 2008 19:59

Ehrwalder Straße 77
81377 München
Telefon 089 / 71 66 84 56

ein etwas nobler Italiener, mit sehr guter Küche und einem sehr schönen Wirtsgarten im Hof.

Schade ist nur manchmal , dass er etwas leer ist, aber das liegt wohl an der Lage.
Die männlichen Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend die weiblichen etwas mürrisch
:wink:

wir gehen sehr gerne dort hin, iund jeder den wir bisher mitgenommen haben , war von dem Essen auch sehr angetan.
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste