Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Griechisch in Berlin

Griechisch in Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 24 Feb 2006 00:52

Na denn,
Romiosini in Berlin! Ist zwar auch eine Kette, aber mit gleichbleibender Qualität und Geschwindigkeit! Lecker, viel und preiswert.
Dort gibt es eine VIP-Card und die Welt der Rabatte ist offen!
Happy u. Crazy Hours für Getränke!
Mo. - Do. 15% auf die Tischrechnung!
Fr. - So. und feiertags 5% auf die Tischrechnung!
Habt ihr noch keine VIP-Card, vor der Bestellung danach fragen! Das ist wichtig!!! Freiwillig rücken die det janze nich raus! :wink:
Ich selbst kenne nur das Restaurant am ICC, Neue Kantstr. 17.
Immer zufrieden und lecker satt aber nie alles aufessen können.Bild
Gruß, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Helmyne » 24 Feb 2006 07:51

Hi Pit,
tja, ich kenne aus der Romiosini-Kette nur das Restaurant am Roseneck.
Ich war mittlerweile drei Mal da und jedesmal mehr als enttäuscht!
Unbequeme Stühle, unfreundliche Bedienung, hat sehr lange gedauert, bis das Essen kam und dieses kenne ich von anderen griechischen Gaststätten auch besser...
Wenn meine Mutter nicht dort gleich um die Ecke wohnen würde und sie es dort als Einzige der Familie klasse findet, würde ich da nicht mehr hingehen...
Vielleicht liegts an der Lage? Roseneck ist ist ja eine sehr hochnäsige Gegend.

Ich will aber gerne mal die Kantstraße ausprobieren!

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 24 Feb 2006 16:06

Tach Helmyne,
Uhhps, da hab wohl was unterschlagen. In der Kantstraße sind die Stühle auch nicht gerade die besten! Alles andere war für mich in Ordnung. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Vielleicht müßte man sich mal in allen zehn Restaurants durchfuttern, für ein Gesamtbild.

Gruß,Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Nostradamuz » 24 Feb 2006 16:25

neue Kantstr 17? das war ja bei mir (fast) um die ecke, ist mir nie aufgefallen.
dafür gibt es, wenn man vom #hackeschen Tor aus die Friedrichstr richtung Checkpoint Charlie geht auf der linken seite nen kleinen Asia-Imbiss, das Huhn mit Ingwersoße ist genial! und mit 2.50 für ne monsterportion sehr billig.
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Mc Knofi » 20 Mär 2006 21:38

Nostradamuz hat geschrieben:neue Kantstr 17? das war ja bei mir (fast) um die ecke, ist mir nie aufgefallen.


Ich war letzten Dienstag mal wieder dort. Mein Kollege sagte da war vorher der Wienerwald drin.

@Helmyne, Ich hab mal getestet, es wackeln nicht alle Stühle. :D

Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Siri » 20 Mär 2006 21:48

Mc Knofi hat geschrieben:Ich war letzten Dienstag mal wieder dort.
hi Pit,
nächstes mal vorher bescheid sagen, ich komme mit!! :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 20 Mär 2006 22:08

`n Abend Siri,
das behalte ich mal im Auge. Wann ich das nächste mal dort hinkomme weis ich allerdings nicht :?:
Meist fahren wir immer bis zur Avus wenn Ladung in Berlin angesagt ist.
Ich melde mich früh genug. :)

Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Helmyne » 20 Mär 2006 22:09

@Pit und @Siri,
dann möchte ich aber auch vorher rechtzeitig Bescheid wissen, dann komme ich auch dahin!
Stühle ausprobieren... :wink:

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 20 Mär 2006 22:18

Ich glaube wir müssen reservieren Bild

Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron