Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Essen gehen und Einkaufen im Herzen von Zürich!

Essen gehen und Einkaufen im Herzen von Zürich!

Beitragvon Bastet » 05 Sep 2006 21:14

Hallo ihr Lieben,

die Gourmesse in Zürich findet wieder im Oktober 2006 statt! :) http://www.salz-pfeffer.ch/_gourmesse/p ... Cssung.php

Wäre das eine Gelegenheit uns in Zürich zu treffen :?: :?: :?:

In der nächsten Nähe von uns wäre das http://www.biscayne.ch/ (Ibis Hotel mit Key Biscayne), und in Laufnähe die Grütfarm (keine eigene Homepage), gehört zu Mövenpick und bietet Hähnchenspezialitäten aus ihrer eigenen Farm an. Brunch am Sonntag gäbe es auch.....

Nur so als Idee 8) , weil wir es letzten Samstag so toll mit euch fanden!!!! :D

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon plankton » 05 Sep 2006 21:20

Hei Cool! Wusste gar nicht das es das gibt! Da werd ich wohl mal vorbeischauen bei der Messe.

Danke für den Tip!

Lg Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Freßmessen

Beitragvon rnsnbrmpf » 05 Sep 2006 23:10

Bastet hat geschrieben:Wäre das eine Gelegenheit uns in Zürich zu treffen :?: :?: :?:


In KN war ich zwar nicht dabei, aber trotzdem: Ja, ja!! So Freßmessen sind Klasse. Wir haben auch eine in FR, die Culinaria, vom 3. bis 5. November (wo ich leider im schönen Arad in Rumänien weile
(ICH HABE ALLE FESTE UND GELAGE DER REGION DIESES JAHR VERPASST!!! ANGEFANGEN VOM WEINFEST BEI MIR IM VIERTEL, ÜBER DAS ZELTMUSIKFESTIVAL, STIMMEN IN LÖRRACH UND JETZT AUCH NOCH DAS!!! ICH WILL FINANZAMTBEAMTER SEIN!!!)
*ganzruhigdurchatmenaugenschließensonstwasdenken*

Ok es geht wieder.
Ein Besuch lohnt aber auch da.

Macht wer einen Treffterminkalender auf?

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 05 Sep 2006 23:23

wutschnaubenderdanachhommmachender hat geschrieben:(ICH HABE ALLE FESTE UND GELAGE DER REGION DIESES JAHR VERPASST!!! ANGEFANGEN VOM WEINFEST BEI MIR IM VIERTEL, ÜBER DAS ZELTMUSIKFESTIVAL, STIMMEN IN LÖRRACH UND JETZT AUCH NOCH DAS!!! ICH WILL FINANZAMTBEAMTER SEIN!!!)


.... und dafür nette Chinesle kennengelernt, ägypthysche Kleopatrassen bezirzt und schon bald mit dem Dracula geflirtet!!! Hast doch auch ganz schön viel erlebt, gesehen und erfahren :wink: . Feste wie die Verpassten finden immer und überall statt, aber die kleinen Wunder der fernen Länder, die sind einmalig! :lol:

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 05 Sep 2006 23:33

plankton hat geschrieben:.... und dafür nette Chinesle kennengelernt, ...


Joo, ist ja gut, ich beschwer mich ja auch nicht richtig, aber's ist alles so weit, jetzt so in dem Fall :lol:

und die Wunder der fernen Welten mögen mir bitte erhalten bleiben.
Schaun mer mal.

Und Kleopatrassen ist ein schönes Wort :lol:

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 05 Sep 2006 23:46

rnsn hat geschrieben:Joo, ist ja gut, ich beschwer mich ja auch nicht richtig


Bild dann ists ga gut :wink: .

brmpf hat geschrieben:und die Wunder der fernen Welten mögen mir bitte erhalten bleiben.
Schaun mer mal.


Hoffen wir doch schwer :arrow: auf dass Du uns noch manche Story und Wissenswertes davon mitbringst!



Muhender hat geschrieben:Und Kleopatrassen ist ein schönes Wort


:oops: , öööööhm, wollte das irgendwie steigern :wink:

Lg
Evelin

Ps: Bin gerade am Smilie suchen, der muss hier rein: Bild
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Grüt-Farm

Beitragvon jessica-samira » 13 Sep 2006 10:01

Hallo Zusammen :wink:

Bastet hat die Grüt-Farm erwähnt, die hat keine eigene HP aber hier kann man etwas über sie erfahren: http://www.moevenpick-gastronomy.com/Re ... elcome.htm
Brunch: CHF 39.50 (Kinder 2-12: CHF 2.50 / Altersjahr)
Ich war auch mal dort Abendessen und die Pouletflügel sind köstlich!

Grüessli
Helena


[2006-09-13 10:01] Bearbeitet durch -jessica-samira-
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste