Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon Marko » 10 Feb 2018 20:38

Hallo,

leider gibt es da bei uns nicht so viel Auswahl, wenn dann gehe ich aber gerne einen Döner essen oder eine Pizza zum mitnehmen an dem Stand neben meiner Arbeit.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon Hans969 » 15 Mär 2018 12:55

Burger King, Long Chicken! Einfach zu lecker.
Hans969
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mär 2018 15:19

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon Schroedi » 04 Okt 2018 13:36

Wenn Fast Food, dann Döner oder Falafel, Subway oder einen Crispy Chicken beim King :)
Schroedi
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 02 Okt 2018 20:35
Wohnort: Ohlsbach

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon LauBo » 13 Okt 2018 15:17

Ich bin ja auch so ein Döner-Mensch :D
LauBo
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Okt 2018 15:11

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon Nacho4 » 19 Okt 2018 08:23

Also am meisten von allen würde ich mal Döner sagen, da bin ich aber auch echt pingelig und suche mir die Imbisse aus die auch echt gut schmecken :D :lol:
Wenns um wirkliches Fast Food geht bin ich begeistert von KFC, schmeckt viel besser als alles andere.
Habe aber generell nic gegen MC Donalds, Burger King und Subway, auch wenn da nicht oft gegessen wird - lieber Fresh :D
Nacho4
Mitesser
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Sep 2018 09:40

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon frulich » 29 Okt 2018 16:02

Ich finde Burger immer wieder super. Wir haben einen guten Burger-Laden in der Nähe, wenn man dort hingeht hat man schon fast das Gefühl, dass es gar kein Fast-Food mehr ist. :D
Benutzeravatar
frulich
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 11 Sep 2015 23:15

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Beitragvon melanie85 » 31 Dez 2018 22:35

Am liebsten zum Mexikaner....Taccos und Enchiladas mein absoluter Favorite.

Burger finde ich langsam zuviel und ich habe da auch keine Lust mehr drauf
melanie85
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 12 Dez 2018 14:57

Vorherige

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast