Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

essen gehen? fahren! (Deutsche Bahn)

essen gehen? fahren! (Deutsche Bahn)

Beitragvon Siri » 11 Aug 2006 10:28

hi reisende,

keine wirkliche empfehlung...
... wer aber vielleicht vor der reise wissen will, was es (im ICE-/EC-/IC) so zu futtern gibt,
findet das hier...

obwohl (oder weil??) das http://de.wikipedia.org/wiki/Catering ist, kann man da sehr unterschiedliche sachen erleben...
... im regelfall schmeckt es ganz ordentlich, in seltenen fällen auch mal sehr gut - bei den angeboten des monats gibt man sich immerhin ziemlich mühe.
viel hängt aber sowohl von den örtlichen zulieferern und natürlich vom bordpersonal ab.
und günstig ist die verpflegung im zug mit sicherheit nicht:
    Heiße Getränke
    - Milch, warm oder kalt 2,20 EUR
    - Kaffee HAG, löslich, entcoffeiniert, Pott 2,90 EUR
    - Trinkschokolade, Pott 2,90 EUR
    - Schwarzer Tee "English Breakfast"
    - Aromatisierter grüner Chinatee "Morgentau"
    - Aromatisierter Früchtetee
    - Kräutertee "Pfefferminze"
    ...alles zu 2,90 EUR (4,90 CHF)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron