Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-90449 'Saporissimo', Nürnberg (italienisch)

D-90449 'Saporissimo', Nürnberg (italienisch)

Beitragvon Siri » 20 Mär 2007 12:03

hi auchmalabseitsdergroßenzentrenessengehende,

in der Gebersdorfer Straße 102 wollte ich bei meinem letzten aufenthalt in N schon mal speisen gehen - das lokal sah von außen zumindest sehr gut aus.
hat aber damals leider nicht geklappt...
... gestern dann hingewandert: neue bewirtschaftung :shock: :wink:

trotzdem vertestet & gaumenfreudigst satt geworden im:


Küche: italienisch...
... mit bekannten gerichten (:!: :arrow: Involtini, Vitello Tonnato); allerdings sehr professionell & frisch zubereitet - also nix von-der-stange-italiener!!

mein eindruck aktuell:
ambiente: ****
service: ****
küche: ****
preis-leistung: *****
gesamteindruck: ****

weiteres:

+ wochentags BusinessLunch
+ Dienstags SALSA Schnupperkurs
+ Freitags & Samstags (?) ist auch irgendwas los (Musik vom DJ)
...
+ extrawünsche gehen auch: ich bekam einen salat, der nicht auf der karte steht...


www: http://www.saporissimo.de/


[2007-05-01 17:47] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron