Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-88045 'Lukullum', Friedrichshafen

D-88045 'Lukullum', Friedrichshafen

Beitragvon Siri » 19 Mai 2006 20:16

hi südländer,

is schon ein paar tage :wink: her, daß ich persönlich dort war, kann aber bestätigen:
yellow hat geschrieben:... in Friedrichshafen kann ich 2 Restaurants wärmstens empfehlen: Lukullum. Ein super leckeres Essen gibt es dort und die Einrichtung ist ebenso toll, sowie deren Palmengarten. www.lukullum.de ...


Lukullum
Friedrichstrasse 21
D - 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 - 6818
Fax: 07541 - 57362


[2007-06-28 01:10] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 28 Jun 2007 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 00:19

Sali Siri,

also persönlich finde ich, dass die Speisekarte zu gross ist, Mittelmeer, Schwaben, USA, etc. Wie können soviele Speisen frisch zubereitet werden?

Klingt zwar gut, werde ich auch mal testen, ist ja nicht weit von Zürich. Ausserdem finde ich, dass manche Speisen für deutsche Verhältnisse ziemlich teuer sind.

Was hast du denn dort gespiesen (= gegessen), ach ich weiss doch auch nicht mehr ob ich Deutsche oder Schweizerin bin... :D

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Siri » 20 Mai 2006 01:00

Sali Heidi,

speisekarte is groß - aber das heißt nicht zwangsläufig...
... soweit ich mich erinnere (wir waren einige male da, is allerdings auch schon etwa 2555 tage her ... :cry: ), machen die aber nix aus der dose/tüte!

teuer - je nun, is ja auch ein großes team da, und die wollen auch leben.

yellow findet das teil ja auch gut - vielleicht kann sie was aktuelles dazu sagen?
wennste hinfährst, bitte berichten, gelle?

wie auch immer, FN is auf jeden fall 'ne reise wert.
und sei es nur, sich ein paar flaschen spätburgunder zu holen:
Weingut Aufricht, D-88709 Meersburg

_____
p.s.
SALI? da hab ich einen vertrag: www.sali.de ... :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 01:13

Sali ist schwyezrtütsch und heisst sowas wie Salut,

was macht ein Nordländer wie du am Bodensee?

LG
Heidi (aus Deutschland, seit 16 Jahren in Zürich lebend)
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Siri » 20 Mai 2006 01:36

bei NORTEL gebitbendet:
- Nortel Dasa 1
- Nortel Dasa 2
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast