Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-70173 Café "KostBar", Stuttgart

D-70173 Café "KostBar", Stuttgart

Beitragvon Siri » 05 Nov 2007 02:10

    Cafe KostBar
    Lange Straße 9
    70173 Stuttgart
    Tel: +49 - 711 - 5532525


beim schlendern über die Stuttgarter KÖ und angrenzende straßen entdeckt, wollte ich eigentlich nur eine visitenkarte ergatten - beim blick auf die karte mußte ich aber diese bar sofort kosten!! ;-)

hier gips nämelig "Arme Ritter" (die ich sehr gerne esse), allerdings in einer mir bis dato völlig unbekannten version - nämlich nicht mit weißbrot o.ä., sondern mit blätterteig!!
außerdem (wahlweise) mit schlagsahne und/oder vanilleeis serviert.
dazu einen sehr leckeren espresso, der 'ordnungsgemäß' mit einem glas wasser credenzt wird. da ich auch gerne extras teste, hatte ich noch etwas milch dazu geordert - und bekam ein ganzes glas aufgeschäumter warmer milch dazu - ohne aufpreis!

die bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

was warmes gips auch zu essen.

hier gehe ich gene immer wieder 'kosten' !!! ;-)

weitere besonderheiten:
- täglich wechselnder mittagstisch
- ab 1830 After-Work-Dinner - incl. wein
- tageskarte per fax oder email (anfragen: info@schoening-gastronomie.de)
- frühstück 09..18 uhr !!
- die "Arme Ritter" gibt es auch zum mitnehmen!

[nachtrag 20071107]
in der "Lange Straße 9", 70173 Stuttgart, gips noch eine KostBar...

________________________________________
damit die vielen süßen leckereien hier eine handfeste grundlage' bekommen, kann man sich ja vorher im darüberliegenden Maredo ein ordentliches steak 'antun' ... :wink:


[2007-11-07 12:18] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast