Diskussion über alle möglichen Themen

Wer "outet" sich?

Beitragvon loehae » 01 Sep 2005 21:40

Halli, hallo !
Und ich trinke am liebsten einen Sekt oder Champagner. Es darf auch ein trockener Weißwein sein !
An Cocktails mag ich gerne eine Pina colada.

Gruß Lilli
loehae

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 21:43

Nostradamuz hat geschrieben:ich bevorzuge guten Vodka vor allem Russki Standart und Absolut ( da aujch shr gerne Vanilla)

ach ja und ich rauche mit begeisterrung Shisha :)

Ciao Thorsten,

kennst Du Grasowka Vodka aus Polen? Völlig anders und auch ganz fein. Und dann ganz weg von da: Die schottischen Whiskys rauf und runter, vor allem Islay's!!!
Aber ist das schon Sünde :?

Das mit der Shisha würde ich auch gerne probieren, aber als Ex-Raucher mit doch dubiosem Suchtgefüge hab ich Schiß vor der Wirkung des Nikotins. Deshalb laß ich's lieber.
Wobei es mich derletzt in Kairo schon mächtig angemacht hat :roll:

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 21:49

loehae hat geschrieben:Und ich trinke am liebsten einen Sekt oder Champagner. Es darf auch ein trockener Weißwein sein !
An Cocktails mag ich gerne eine Pina colada.

Leut, hört uff!!

Das ist ja nicht zum aushalten!! Trockener Weißwein? So ein feiner Grauburgunder, oder ein trockener, weißer Bordeaux, oder ...
Wie wär's ggf. auch mit einem trockenen Rioja Rosado, kalt selbstverständlich, zu einigen verschämten Tapas dazu?
Und das Prickelzeug: Köstlich (aber ich vertrag's nicht)
Warum ist eigentlich nicht jeden Tag Samstag, hä?

Cocktail: Da ist allerdings eher die Richtung Caipi und Marguerita meins ...

Grüßle
Roland

[2005-09-01 21:50] Bearbeitet durch -rnsnbrmpf-
rnsnbrmpf

Beitragvon teacy » 01 Sep 2005 21:50

Nabend

Also für mich(das gehören meine restlichen Familienangehörigen nicht dazu) ich mag Fastfood überhaupt nicht. Zu latschig, zu fettig, zu ungewürzt.
Wenn ich aus Familierer Überstimmung doch zu MC ... und Co. muß dann
Null Pommes, null Hamburger, das einzige was ich esse ist was etwas nach Fleisch schmeckt und das sind so diese Geflügelburger oder ich überrede alle auf ein Frühstück und da ist alles ganz lecker.

Auch auserhalb von MC und Co. mag icn überhaupt nix fettiges. Ich esse z.B. keine Pommes(die schmecken überhaupt nicht).

Ich sündige sehr sehr selten.

[2005-09-01 21:54] Bearbeitet durch -tecy-
Zuletzt geändert von teacy am 01 Sep 2005 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
teacy

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 21:54

tecy hat geschrieben:Nabend

Also für mich(das gehören meine restlichen Familienangehörigen nicht dazu) ich mag Fastfood überhaupt nicht. Zu latschig, zu fettig, zu ungewürzt.
Wenn ich aus Familierer Überstimmung doch zu MC ... und Co. muß dann
Null Pommes, null Hamburger, das einzige was ich esse ist was etwas nach Fleisch schmeckt und das sind so diese Geflügelburger oder ich überrede alle auf ein Frühstück und da ist alles ganz lecker.

Hi tecy,

da hast Du ja recht, und im Grunde unseres Herzens wissen wir das ja auch, aber manchmal, in unbewachten Augenblicken, bricht einfach das Tier durch und dann: Haben die guten Gründe einfach Pause. Danach ist einem schlecht (nicht bei Whisky und den o. g. Weinen etc) und dann ist wieder Ruhe.

Tja, es wie ein Hard reset bei PC's: manchmal braucht man das um sich wieder zu erden!

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Sucht @all

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 22:06

Helau,

hat eigentlich schon jemand erwähnt, die Sucht, hier mitten in der Nacht rumzusitzen und den WK zu füllen???
8) 8)
Gehört nämlich auch dazu!
:lol: :lol:
LG
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon Nostradamuz » 01 Sep 2005 22:17

auf jeden fall Roland!

Grasovka kenne und mag ich, besonders pur und ...ganz gewagt in Wodka MArtini

ich hab noch ne ganz blöde sucht

Snacky Stars das einzige chips zeug, das was taugt
Nostradamuz

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 22:20

Nostradamuz hat geschrieben:Snacky Stars

Was's das? Kenn ich mal gar nicht! Gibt's das überall?

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon Nostradamuz » 01 Sep 2005 22:23

das sind so aufgeschäumte kartffelteigdingerin form von sternen monden usw gibts bei aldi
Nostradamuz

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 22:29

DAS IST SUCHT!!!

Sohn und Schwiegertochterwerdende haben das als mal!

Da steh ich doch eher auf Salt & Vinegar Chips im Pub, aber nur die von Walker!!
Und in Kitzingen gibt's keinen Pub!!!

Wird Zeit, daß ich nach Hause komm ...

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon plankton » 01 Sep 2005 22:33

So so, ihr seid also mittlerweile schon bei den härteren Sünden angelangt! Da hab ich ja ganz schön was verpasst, in der Zeit, als ich am geknebelt am Schandpfahl stand :evil: ! Aber, hab mich jetzt befreit, da hab ich doch glatt n'kühles Bierchen, oder noch besser, ne Caipirinha verdient :mrgreen: . Das ist nämlich so mein liebstes Gesöff am Feierabend, oder im Ausgang :wink:

LG Evelin

Ps:@Brunella, hilfe, deine Pommes tönen aber auch ganz verlockend!! Mit Zwiebel, ha, vielleicht passt das zu meiner Flüssigwürze, den Mayo mag ich net.
plankton

Beitragvon Nostradamuz » 01 Sep 2005 22:37

wen du gern in den pub gehst trinkst du sicher auch gern guiness :)
Nostradamuz

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 22:47

Auch, aber eher Kilkenny.

Von wegen Sucht mal wieder: Es gibt in Freiburg einen Pub: Isle of Innisfree, die machen Bingo am Sonntag abend, ja, ja, das Pensionistenspiel!
Da gehen mein Kochkumpan und ältester Freund und ich hin ... und machen da mit ... und da ist immer voll ... und fast alles Studenten und so ... und wenn meine Kinder da sind, gehen die auch mit ...

Komische Welt :)

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon rnsnbrmpf » 01 Sep 2005 22:53

plankton hat geschrieben:So so, ihr seid also mittlerweile schon bei den härteren Sünden angelangt! Da hab ich ja ganz schön was verpasst, in der Zeit, als ich am geknebelt am Schandpfahl stand :evil: ! Aber, hab mich jetzt befreit, da hab ich doch glatt n'kühles Bierchen, oder noch besser, ne Caipirinha verdient :mrgreen: . Das ist nämlich so mein liebstes Gesöff am Feierabend, oder im Ausgang :wink:

LG Evelin

Ps:@Brunella, hilfe, deine Pommes tönen aber auch ganz verlockend!! Mit Zwiebel, ha, vielleicht passt das zu meiner Flüssigwürze, den Mayo mag ich net.

Jepp, solltest Du inzwischen wissen 8) WK ist im Dreischichtbetrieb an verschiedenerlei Themen zu Gange! Da kann man sich so ne Marterpfahl Auszeit eigentlich nicht gönnen 8)

Von wegen Mayo nicht mögen: Haste Miracle Whip probiert? Ist ein 'wenig' leichter :oops: ... sagt man ...

Grüßle
Roland

PS. Eigentlich nicht wirklich ... schmeckt nur so wie wenn
rnsnbrmpf

Beitragvon plankton » 01 Sep 2005 23:04

Büffel hat geschrieben:Da kann man sich so ne Marterpfahl Auszeit eigentlich nicht gönnen

Tja, hatte ja keine Wahl, das ist eben das Los der Sündenbekennenden!

Miracle Wip, nee, hab ich noch net probiert, hab Angst vor dem Mayomännchen dass da in der Werbung immer aus der Mayo springt! :mrgreen:

rnsn... hat geschrieben: Bingo am Sonntag abend

Au ja, das wär auch mal was! Bestimmt witzig.
plankton

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion