Halli, hallo !
Und ich trinke am liebsten einen Sekt oder Champagner. Es darf auch ein trockener Weißwein sein !
An Cocktails mag ich gerne eine Pina colada.
Gruß Lilli
Nostradamuz hat geschrieben:ich bevorzuge guten Vodka vor allem Russki Standart und Absolut ( da aujch shr gerne Vanilla)
ach ja und ich rauche mit begeisterrung Shisha
loehae hat geschrieben:Und ich trinke am liebsten einen Sekt oder Champagner. Es darf auch ein trockener Weißwein sein !
An Cocktails mag ich gerne eine Pina colada.
tecy hat geschrieben:Nabend
Also für mich(das gehören meine restlichen Familienangehörigen nicht dazu) ich mag Fastfood überhaupt nicht. Zu latschig, zu fettig, zu ungewürzt.
Wenn ich aus Familierer Überstimmung doch zu MC ... und Co. muß dann
Null Pommes, null Hamburger, das einzige was ich esse ist was etwas nach Fleisch schmeckt und das sind so diese Geflügelburger oder ich überrede alle auf ein Frühstück und da ist alles ganz lecker.
plankton hat geschrieben:So so, ihr seid also mittlerweile schon bei den härteren Sünden angelangt! Da hab ich ja ganz schön was verpasst, in der Zeit, als ich am geknebelt am Schandpfahl stand! Aber, hab mich jetzt befreit, da hab ich doch glatt n'kühles Bierchen, oder noch besser, ne Caipirinha verdient
. Das ist nämlich so mein liebstes Gesöff am Feierabend, oder im Ausgang
![]()
LG Evelin
Ps:@Brunella, hilfe, deine Pommes tönen aber auch ganz verlockend!! Mit Zwiebel, ha, vielleicht passt das zu meiner Flüssigwürze, den Mayo mag ich net.
Büffel hat geschrieben:Da kann man sich so ne Marterpfahl Auszeit eigentlich nicht gönnen
rnsn... hat geschrieben: Bingo am Sonntag abend
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste