Diskussion über alle möglichen Themen

Welchen Mozzarella ?

Welchen Mozzarella ?

Beitragvon loehae » 20 Sep 2004 11:10

Hallo zusammen !

Habe gerade einen Käse, nämlich Mozzarella Toscanella von der Firma Alival gekauft und ich muss sagen er schmeckt fürchterlich ! Was mich zu der Frage veranlasst welchen Mozzarella ihr kauft, von welcher Firma ? Büffelmozzarella, den ich für den besten halte, bekommt man ja nicht immer und überall !

Bin gespannt auf eure Antworten!!
Lilli
loehae

Re: Welchen Mozzarella ?

Beitragvon Siri » 20 Sep 2004 11:39

hi Lilli,

so gern ich Mozzarella esse, besonders natürlich Büffelmozzarella, kaufe ich meist nur die allerweltssorten (bei mir um die Ecke gibt es leider keinen händler, der auf so was spezialisiert wäre). i.d.r. sin die auch ok. der von Galbani, der auch überall herumliegt, ist nicht unbedingt besser, nur teurer...

letztendlich hab' ich auch mehrmals die erfahrung machen müssen, daß, wenn man ein bestimmtes produkt besonders toll findet, dieses nach kurzer zeit nirgenwo mehr zu bekommen ist! oder es wird ständig verschlimmbessert (muß ja alles NEU! sein :cry: )...
Siri

Beitragvon Hillary » 20 Sep 2004 11:45

Hi Lilli, da wir auch gern Mozzarella essen , hol ich meist eine große Rolle von Zott , heißt - glaub ich jedenfalls - Zottarella .
Hab die Erfahrung gemacht , dass er im großen Stück oft besser schmeckt als die kleineren Abpackungen !
Tschüß Hillary
Hillary

Zurück zu Allgemeine Diskussion