Diskussion über alle möglichen Themen

Speisende soll man nicht aufhalten

Speisende soll man nicht aufhalten

Beitragvon Hillary » 26 Aug 2013 13:12

Hallo liebes WK-Team, Hallo WK,

selbiges Buch habe ich mir schon vor einiger Zeit in den Warenkorb gelegt und wollte es mir von meinen Lieben zu Weihnachten wünschen.
Eure Ausführungen und Abhandlungen bestärken mich noch einmal - jetzt weiß ich nicht mal, ob ich bis Weihnachten warten kann..... :lol: :lol:
Der Autor hat sich auch hier, in Zittau, aufgehalten und unsere geliebte Teichelmauke probiert .....schon deswegen :lol: :lol: :nod: :wink:
Ich denke mal - bestimmt eine interessante Lektüre [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Speisende soll man nicht aufhalten

Beitragvon blup » 26 Aug 2013 14:43

Hallo Hillary,

am Anfang waren wir uns nicht sicher, ob das Buch wirklich hier her passt, es ist ja kein richtiges Kochbuch, auch wenn ein paar Rezepte darin zu finden sind.

Aber nach genaueren durchlesen, Interview und vielen lustigen Textpassagen, war uns klar, das muss hier rein. es ist wirklich ein schönes Buch, dass die Erfahrungen auf der Reise durch Deutschland, interessant udn kurzweilig wieder gibt. :)

30. Hochzeitstag war ja schon leider, aber vielleicht hast du ja noch Geburtstag, so vor Weihnachten ;)

Viele Grüße!
Kristina
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Speisende soll man nicht aufhalten

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Aug 2013 09:50

Hallo WK,

das Buch scheint wirklich ganz amüsant und interessant zu sein. Die Rezension finde ich gelungen, besonders das Interview mit dem Autor. Ich werde es auch als Weihnachtsgeschenk notieren, allerdings für eine Freundin. :D

@hillary: Also ab und zu muss man sich auch mal selbst was schenken, oder?? :wink: :nod: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste