Diskussion über alle möglichen Themen

Gute Fritteuse finden

Gute Fritteuse finden

Beitragvon maike » 04 Sep 2015 21:35

Wahrscheinlich denken sich die meisten was soll das denn aber ich habe da eine Frage, und zwar suche ich eine gute Fritteuse. Habe mir schon einige Modelle gefunden aber wollte halt hier auf Nummer sicher gehen.
Ziehe bald bei meinen Eltern aus und will daher langsam anfangen alles zu kaufen was ich brauche :)

Würde ein Test, wie dieser http://www.friteuse-test.net/philips-hd ... rfryer-xl/, helfen ? Oder kann ich das auch einfacher machen ? Die sollte schon gut sein und nicht viel kosten, vielleicht so bis 120€. Zudem würde ich gerne wissen, welches Geschirr man nutzen kann für die Mikrowelle ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon kuddl » 08 Sep 2015 08:40

sorry maike,

ich habe weder eine friteuse noch eine mikrowelle.

ehrlich gesagt habe ich die auch noch nie vermisst

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon frulich » 14 Sep 2015 12:00

Wir haben uns kürzlich eine Friteuse von Rommelsbacher bestellt, die FR 2125 E und sind begeistert.

Sehr gute Verarbeitun, Top zu reinigen da komplett zerlegbar.

Der Fettbehälter ist beschichtet und kann zum reinigen aus dem Gerät genommen werden, die Heizstäbe sind mit dem Behälter vergossen.

Kondenswasser wird hinten aufgefangen.
Benutzeravatar
frulich
Mitesser
 
Beiträge: 22
Registriert: 11 Sep 2015 23:15

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon johannlichter » 18 Sep 2015 13:36

Aufpassen wegen den Transfetten, die sind gar nicht gesund!
johannlichter
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 18 Sep 2015 13:14

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon norbert_l » 16 Nov 2015 01:21

Vielleicht kannst du einen Vergleich machen
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon maike » 02 Dez 2015 00:07

Bedanke mich sehr :)
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Gute Fritteuse finden

Beitragvon dircmaus » 15 Jan 2016 18:03

Hey


Meine Freundin hat sich eine zugelegt, die Die Lebensmittel besprüht nicht in Fett rausfrittiert. Sie ist sehr zufrieden damit, ich habe selber leider keine eigenen Erfahrungen.


LG
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron