Diskussion über alle möglichen Themen

Fundstück der Woche (WebLink): hartzboykott.de

Fundstück der Woche (WebLink): hartzboykott.de

Beitragvon Siri » 23 Nov 2007 04:16

Aufruf zu einem bundesweiten Solidaritäts- und Warn-Streik am Mittwoch, den 02. Januar 2008!

warum diese seite?
kann man hier oder da nachlesen...

lustig ist der mann aber trotzdem:
http://fetterengel.de/ent/art@e/kunst/ :arrow: "Haftbefehl gegen das Internet!"

__________
p.s.:
Ingmar Wengel hat geschrieben:Lieber Leser,

Mit dem Projekt Hartzboykott endet eine 7jährige Zusammenarbeit mit Evanzo. Seit 2 Wochen ist mehrere Male am Tag die Seite http://hartzboykott.de nicht zu erreichen und das bei etwas über 150 Zugriffen am Tag. Es gibt keinen ordentlichen Support mehr. Ergo habe ich mich gestern entschlossen einen neuen Provider zu finden und ich hatte Glück. Hier in Berlin - quasi um die Ecke - habe ich neuen Webspace gemietet bei: http://www.jpberlin.de/. Etwas teurer, aber ein wirklich professioneller Service - kein Callcenter mit unfähigen Leuten, dafür Profis direkt am Rechner - ja so etwas gibt es heute noch. In den nächsten Tagen, ich hoffe bis Montag, ziehe ich mit der Seite um - es kann also sein, dass sie öfter nicht erreichbar ist. Ab Montag sollte alles wieder in Butter sein. Bis dahin gibt es keine neuen Meldungen. Die Seite wird weiterhin unter der Adresse http://hartzboykott erreichbar sein, wobei es bei erfolgtem KK-Antrag beim Umschalten der Domain noch einige Ausfälle geben kann. Da ich schon einmal dabei bin, hier noch einen Riesendank an alle Unterstützer des Projekts - es tut sich einiges :-)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste