Diskussion über alle möglichen Themen

Exotenquiz

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 10:29

[quote="Hillary"


Handgepäck ?????......dürfte noch ein Plätzel frei sein, will ja mehr mitbringen als hinschaffen......


[i
    ].... soll das heissen, Du nimmst mich nicht mehr mit zurück ?[/i]


Aber unterwegs nicht quaaatschen, strampeln, ningeln, heulen, ständig auf's Klo müssen - mit Anhalten und aussteigen iss nix :lol: :lol: :lol: :wink:


    hmmm, das mit dem Quatschen, könnte schwer werden :-), und das mit dem Klo auch..... was ist denn Ningeln ?

.....bis jetzt bin ich ja auch noch nicht dort..... :wink:
[/quote]

    ... aber bald



Spunk
:lol: :wink:


[2007-05-21 10:31] Bearbeitet durch -spunk-
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 10:44

].... soll das heissen, Du nimmst mich nicht mehr mit zurück ?[/

Na...... vielleicht will ich ja auch nicht mehr zurück ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

Ok ok, ok. ........ Gepäckraum, Hundeknast........bitte nicht ernst nehmen! :lol: :lol: :wink:

Quatschen,
quaaatschen = knaatschen, ningeln = rumheulen, bei uns der gängige Ausdruck für Kinder die im Auto sitzen und
Wie lange noch
muss mal
mir ist langweilig
du hast vorhin gesagt
muss mal
jetzt muss ich gross
mir wird schlecht
die jacki haut mich
die maddel hat meine puppe
ich will spielen
wie lange dauert das noch
hab hunger
hab mir die cola auf die Bluse gekippt
da ist eine wespe im Auto
mir ist langweilöig.........
huuuuuuuäääääääääääääääää :cry: :cry: :cry: :cry:
.....ihre Eltern gaaaaanz lieb haben.........
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 10:56

Hillary schrieb:
Ok ok, ok. ........ Gepäckraum, Hundeknast........bitte nicht ernst nehmen! Laughing Laughing Wink
.... aber, aber da ist das doch bestimmt gaaaanz dunkel und kaaalt :shock:


also kann ich ningeln mit nölen übersetzen :wink: ( gut das wir nur 4-beinige Kinder haben, naja, manchmal sitzt ein grosses Zweibeiniges auf dem Beifahrersitz :lol: )

wo gwht es denn ganau hin zur Verkostung ?

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 11:14

aber, aber da ist das doch bestimmt gaaaanz dunkel und kaaalt


Tut mir leid, nur Hündchen unter 8 Kilo dürfen mit auf den Schoss !!! :lol: :lol: :wink:

wo gwht es denn ganau hin zur Verkostung


Na, erst mal in Shanghai a gugge machen, was der Roland so übrig gelassen hat.......dann natürlich nach Wuhan, Töchterchen besuchen, Staudamm auf alle Fälle, Terakottascherben möcht ich mir auch anschaun, ........und Bejing sowieso, schon wegen der Ente :wink: :wink: :wink: .......mal schaun, was noch dazwischen gelingt.....
Wie schon gesagt, noch bin ich nicht dort......ein paar Stunden nachdem ich gebucht hatte, kam der Anruf, dass es Schwiegervater nicht geht..... :(
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@Hillary

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 11:35

...... hast Du nu gesagt, ich passe nicht auf Deinen Schoss :shock: :lol:


ich war in China leider nur 10 Tage in Bejing, pass gut auf wenn Du auf den Markt gehst :!: , da gibt es so einige Überraschungen :shock: ( aber bring eine Laufente mit :wink: )

Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid, aber in 24 Tagen, kann sich Vieles zum Guten wenden :!:


Bist Du Dir eigentlich ganz sicher, dass es sich bei den grünen Früchten nicht um Äpfel handelt ?
Ich habe nun alles durchgeschaut was mir einviel, aber nix gefunden was so aussieht wie grüne Äpfel und keine grünen Äpfel sind :(


Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 12:53

Wie meinst'n das
pass gut auf wenn Du auf den Markt gehst , da gibt es so einige Überraschungen ( aber bring eine Laufente mit )


Komm ich dort auch in so einen Entenkorb ?????
Mein Hals ist doch gar net sooooo lang ........

dass es sich bei den grünen Früchten nicht um Äpfel handelt ?

Yes, da ist ein grosser Kern drin, haben auch ein anderes Fruchtfleisch.......ich hat schon auf chinesische Datteln getippt - mal schaun, ob ich so ein Ding mal zu greifen bekomm......


...... hast Du nu gesagt, ich passe nicht auf Deinen Schoss

Wie gut kannste dich denn falten ????? :lol: :lol: :wink:

p.s....bleib auch weiter optimistisch....
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 13:22

..... wenn Du in den Korb passt, dann falte ich mich zur Sonnder XXXXS Grösse :lol: :lol: :wink:


BIn nu aber gespannt wie ein Flitzebogen, was für eine Frucht Du mitbringst, und vor allem wie sie schmeckt........
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste