Diskussion über alle möglichen Themen

Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät?

Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät?

Beitragvon hobbysushikoch » 17 Jan 2017 11:47

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich gerne mal bei Euch erkundigen, ob irgendjemand schon mal ein paar Erfahrungen mit der sogenannten Kohlsuppen Diät gemacht hat(egal ob positiv oder negativ), ich freue mich wirklich über jede einzelne Antwort von Euch, weil bei euch erfährt man oft so viel Hilfreiches, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich da bedanken soll.

Bei https://passion-4-fitness.de/ernaehrung ... pen-diaet/ habe ich nämlich gelesen, dass die Kohlsuppen Diät doch eine ziemlich positive Wirkung haben und ich wollte gerne von noch weiteren Leuten hören, ob das denn tatsächlich so gut funktioniert?
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät?

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 08 Aug 2017 10:44

Ja, ich habe die Kohlsuppen Diät auch schon einmal ausprobiert.

Allerdings muss ich sagen, dass sie mir auch abgesehen vom eintönigen Geschmack nicht sonderlich viel gebracht hat und ich mich als Ganzes körperlich in dieser Zeit nicht ganz so fit und vital gefühlt habe.

Daher würde ich an deiner Stelle eher andere Diäten wie etwa Low-Carb ausprobieren.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02

Re: Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät?

Beitragvon Lezzoin » 02 Nov 2017 21:38

Ich rate imer dringend von so einer Diät ab. Crash diäten machen nichts ausser den Körper zu schädigen. Ihr hungert nur rumm und wenn ihr dann 2 Wochen durchgehalten habt, habt ihr 5 Kg wasser veloren und 2 Kg fett, dass nach einer Woche wieder drauf ist. jojo- effekt.
Lezzoin
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 02 Nov 2017 21:33

Re: Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät?

Beitragvon Amanda91 » 13 Nov 2017 16:06

Hab das auch schon einmal ausprobiert aber nur eine Woche durchgehalten. Der Geruch von der Suppe ist nach ner gewissen Zeit das schlimmst, die Wohnung riecht auch danach und mir verging total der Appetit. Klar auf kurze Sicht gesehen klappt es aber da würde ich doch eher mehr Sport machen und mich im Allgemeinen einfach gesünder ernähren.
Amanda91
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Nov 2017 15:54


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron