Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenende in Sicht

Wochenende in Sicht

Beitragvon Hillary » 06 Mär 2015 09:30

Guten Morgen ihr Lieben,
na, da wird uns ja ein hübsches Wetterchen für das WE versprochen ..... hat nur den nachteil, dass man gar nicht weiß, was man zuerst machen soll - das einfachste wird wohl, wir machen frei und mal wieder eine schöne Wanderung :wink: :mrgreen:

Für heut abend habe ich keinen Plan, aber ich muß noch zum Fleischer, mal schaun, was mir da über den Weg rollt ... Morgen gibt es Blumenkohlschnitzel zu Mus und Salat und Sonntag Kasseler auf Sauerkraut.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes WE! Macht das beste draus !! :nod: :wink:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenende in Sicht

Beitragvon ully56 » 06 Mär 2015 11:01

Hallo Hillary,

hier in München sind schon die Vorboten für das 'angeblich' sensationelle We eingetroffen, denn es lacht auch hier die Sonne vom Himmel :thumbsup: . Aber wir wollen erst mal abwarten, ob sich das tolle We dann auch wirklich - wie versprochen - einstellen wird...erst dann wird entschieden, ob wir morgen evtl. die erste Bergwanderung unternehmen.
Gekocht wird am Abend nicht, wir wollen uns ein leckeres Essen beim Libanesen gönnen :mrgreen: .

Liebe Grüße und ein sonniges We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenende in Sicht

Beitragvon Brunella » 06 Mär 2015 11:54

hallo mädels,

leider immer noch gipsschiene, daher lassen wir uns heute beim inder bekochen :lol: morgen sind wir bei freunden und für sontag hat ne freundin und rouladen gebracht 8)

mal sehen ob die wetter prognose fürs WE eintritt :wink:

schönes wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Wochenende in Sicht

Beitragvon crazycook » 06 Mär 2015 12:05

Hallo alle,

wir planen eventuell einen kleinen Ausflug an den Rhein, dort soll's ja besonders warm werden. 8)

Auf dem Speisezettel steht Folgendes:

Heute Spagetti mit Krabben-Wein-Sößchen,

morgen Fischfilet mit Lauch-Reis-Pfanne,

und am Sonntag ein Mini-Braten mit überbackenem Kartoffel-Sesam-Püree.

Genießt die frühlingshaften Temperaturen - so sie denn kommen... :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Wochenende in Sicht

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2015 16:40

Hallo zusammen,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf das angekündigte Frühlingswetter!

Das Kochen wird dieses WE nicht ganz so heftig ausfallen, da ich nach einer Weisheitszahn-OP erst mal nur weiche Kost zu mir nehmen kann. Heute haben wir noch mal Süßkartoffel-Kokos-Curry-Suppe, morgen dann entweder Spinat oder noch eingefrorene Wellwurst mit Kartoffelbrei uns Sauerkraut - so als Winterausklang! 8) - und Sonntag gibt's was mit Fisch - den kann man gut beißen! :mrgreen:

Also schönes WE euch allen und macht was draus!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste