Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Richtung Wochenende

Richtung Wochenende

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2014 08:50

Hallo ihr Lieben.
noch ein paar Stunden, dann dürfen wir ins wohlverdiente WE starten.
Vom Wetter hört man nix gutes, hier isses frisch, aber sonnig ....aber es soll wohl auch wieder regnen ....
So wird wieder ein wenig geköchelt, für heute sind Foliesteaks geplant, morgen gibt es Oberlausitzer Bohnensuppe und Sonntag Lachs in Dillsahne zu Schmorgurken.
Euch allen ein erholsames und sonniges WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Richtung Wochenende

Beitragvon Brunella » 15 Aug 2014 09:59

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

wetter heute echt herbstlich :retard:

da ich heute nachmittag in sachen tierschutz unterwegs bin, werde ich abends auf dem heimweg pizza und salat für alle mitbringen :mrgreen:

morgen wird es sauerkraut, fränkische bratwurst und salzkartoffeln geben, hat der sohn gewünscht :wink: am sonntag wird aus div. vorräten und aus der tk ein mahl geklöppelt *surprise*

schönes wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Richtung Wochenende

Beitragvon ully56 » 15 Aug 2014 10:02

Guten Morgen, liebe Hillary,

na da sind wir hier in Bayern wieder gut dran, denn bei uns ist heute Feiertag, also ein Laaanges Wochenende :nod: :mrgreen: :thumbsup: mit weiß-blauem Himmel bei moderaten 17°C...

Vom gestrigen Mahl sind noch hausgemachte Tagliatelle sowie Nostras Salbeipesto übrig...
Schmeckt immer wieder *sauläggaaaa* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:
http://www.webkoch.de/rezept/nostras-salbeipesto-49780
Im Moment wuchert der Salbei wie die Pest :nod: :nod: :roll:

Liebe Grüße und ein schönes laaanges We, wo es denn so ist,

Ully
Dateianhänge
IMG_3692dk.jpg
IMG_3692dk.jpg (227.61 KiB) 705-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Richtung Wochenende

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2014 10:49

Hi Ully,
schön, dass du ans Salbeipesto erinnerst ....bei mir wuchert der auch wie verrückt. Werd ich mir gleich mal für nächste Woche vormerken !!
Liebe Grüße nach München!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Richtung Wochenende

Beitragvon crazycook » 15 Aug 2014 11:46

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits gestern schrieb, läuft bei uns das "größte Volksfest Südwestfalens", und ich werde auch alle drei Tage - Sa, So & Di - dort sein. Da trifft es sich gut, dass für "zwischendurch" noch Verschiedenes im Vorrat ist: eine fertig vorbereitete Hack-Aprikosen-Pizza und dito indische Linsensuppe, Backfisch etc. ... Bei mir bleibt die Küche also vorwiegend kalt, höchstens mal den Ofen anwärmen. :wink:

Auf jeden Fall werde ich mich auf der Kärmetze wieder reichlich mit exotischen Gewürzen bevorraten, die gibt's nirgendwo sonst so reichlich und billig. Und ein Käsekörbchen vom Holländer werde ich mir dort ebenfalls anlachen. :mrgreen:

Euch ein schönes WE! Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron