Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

freundlicher wochenstart

freundlicher wochenstart

Beitragvon kuddl » 18 Mai 2015 09:38

moin, moin

leider sind unsere kurztrips schon wieder geschichte. :( aber wenn sich das wetter weiterhin so positiv hält, gibt es nicht viel zu meckern. 8)

wir starten mit einem chili/paprikagemüse. dazu werden gambas serviert.

einen guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: freundlicher wochenstart

Beitragvon ully56 » 18 Mai 2015 10:58

Grüß dich kuddl,

bei uns isses auch sehr sonnig und das Quecksilber soll noch bis auf 24°C steigen...*juhuuuuu* :mrgreen: :thumbsup:
Gambas sind doch immer etwas feines :nod:

Uns hat eine Freundin gestern Wein und jede Menge Schweizer Käse sprich Appenzeller, Gruyère, Emmtentaler mitgebracht, der am Abend teilweise zu einem leckeren Käsefondue verarbeitet wird :smt038 . Dazu backe ich Kastenweißbrot...mhhh, ich freue mich schon jetzt darauf.

Servus und einen tollen Wochenstart

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: freundlicher wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Mai 2015 12:11

Hallo ihr beiden,

unsere beiden Urlaubswochen sind leider auch schon wieder vorbei. Nun dauert es wieder ein Weilchen ... :(

Wir hatten gestern einen toskanischen Hähnchenauflauf, von dem noch einiges für heute übrig ist.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: freundlicher wochenstart

Beitragvon Hillary » 18 Mai 2015 13:34

Hallo zusammen,
hier ist es nach zwei ziemlich kühlen Tagen auch ein wenig freundlicher.....
Bei uns gibt es heut Reste vom Schweinebraten - dazu werde ich noch einmal etwas Spargel kaufen, der war natürlich alle :roll:
Euch allen einen sonnigen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron