| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hillary Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 09:24 #92675 Titel: Donnerstag und einkaufen |
|
|
....und wenn ihr heut Feiertag habt, könnt ihr ja nicht - ätsch
Hallo zusammen,
heut abend gibs nochmal die Reste vom gestrigen Hähnchen, dazu frisches Weißbrot, außerdem freu ich mich auf meinen Frischkäse http://www.webkoch.de/rezept/frischer-kr%E4uterk%E4se-51944 gebastelt aus allen frischen Kräutern quer Garten, dazu brauch ich nur ein bissi frisches Vollkornbrot und ein paar Gurken- und Radiesscheiben.
Euch einen schönen Do(Feiertag)
Hillary |
|
| Nach oben |
|
 |
broetchenbaecker

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 10:35 #92676 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
hier weiterhin mieses,nasskaltes Herbstwetter nu hamse auch noch Gewitter angesagt.Dagegen hilft nur lecker Essen und das gibt es auch
http://www.webkoch.de/rezept/mein-sauerfleisch-50957
dazu Bratkartoffeln und was salatiges.
Gruß broetchenbaecker |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoko-Biene Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 10:57 #92678 Titel: |
|
|
Hi,
auch wir sitzen wieder artig im Büro ... von wegen FEIERTAG!!! Da wird das Einkaufen heute wieder eine Freude, wenn alle bayrischen Nachbarn zu uns strömen! Wenn ich dann erst heute Abend im Supermarkt aufschlage, werden die Regale wieder teilweise gähnende Leere bieten! Na ja - ich denke, wir werden nicht gleich verhungern.
Heute gibt's bei uns kleine Hackbällchen mit einem leckeren türkischen Köfte-Gewürz, Karotten-Kohlrabi-Gemüse und Reis. Gruß
Bine |
|
| Nach oben |
|
 |
ully56 Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 11:37 #92679 Titel: |
|
|
Servus zusammen,
heute wird der Ks leergeräumt und daraus ne Mahlzeit improvisiert, da wir für ne Woche dann weg sind.
Servus und bis nächste Woche
Ully |
|
| Nach oben |
|
 |
Hillary Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 11:41 #92680 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub Ully !!!!
trotzdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die bayern mehr urlaub haben, als der rest der welt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kuddl Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 14:23 #92685 Titel: |
|
|
moin zusammen,
hier ist heute ertraegliches wetter, aber ich hab nen kochtag. habe gerade einen grossen topf jambalaya gebrutzelt. vorher sauerfleisch und nachher wird fuer heute abend beef wellington gemacht - dazu salat.
gruss kuddl Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill |
|
| Nach oben |
|
 |
Mc Knofi Gourmetkoch

|
Verfasst am: 07 Jun 2012 20:11 #92686 Titel: |
|
|
Tach @ alle
Hatte auch `n Kochtag, der Linseneintopf iss feddich und ich muß sagen; der iss wieder vorzüglichst gelungen, ächd lägga!
Mal schauen was ich morgen anstellen werde, vielleicht wird etwas gegrillt oder es gibt `ne Fischpfanne. Im Froster lagern noch ein paar Rotbarben- u. Tilapiafilets, der Rest findet sich dann schon, wenn es auch nur ein gemischter Salat oder ein Blattsalat ist . . . Wenn jemand brüllt, sind seine Worte nicht mehr wichtig. [Peter Ustinov] |
|
| Nach oben |
|
 |
|