Donnerstag und einkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Was koche ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hillary
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 09:24 #92675
Titel: Donnerstag und einkaufen
Antworten mit Zitat

....und wenn ihr heut Feiertag habt, könnt ihr ja nicht - ätsch Laughing Laughing Wink

Hallo zusammen,

heut abend gibs nochmal die Reste vom gestrigen Hähnchen, dazu frisches Weißbrot, außerdem freu ich mich auf meinen Frischkäse http://www.webkoch.de/rezept/frischer-kr%E4uterk%E4se-51944 gebastelt aus allen frischen Kräutern quer Garten, dazu brauch ich nur ein bissi frisches Vollkornbrot und ein paar Gurken- und Radiesscheiben.

Euch einen schönen Do(Feiertag)
Hillary
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
broetchenbaecker

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 10:35 #92676
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

hier weiterhin mieses,nasskaltes Herbstwetter Evil or Very Mad nu hamse auch noch Gewitter angesagt.Dagegen hilft nur lecker Essen und das gibt es auch

http://www.webkoch.de/rezept/mein-sauerfleisch-50957

dazu Bratkartoffeln und was salatiges.

Gruß broetchenbaecker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schoko-Biene
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 10:57 #92678
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

auch wir sitzen wieder artig im Büro ... von wegen FEIERTAG!!! Mad Da wird das Einkaufen heute wieder eine Freude, wenn alle bayrischen Nachbarn zu uns strömen! Wenn ich dann erst heute Abend im Supermarkt aufschlage, werden die Regale wieder teilweise gähnende Leere bieten! Na ja - ich denke, wir werden nicht gleich verhungern.

Heute gibt's bei uns kleine Hackbällchen mit einem leckeren türkischen Köfte-Gewürz, Karotten-Kohlrabi-Gemüse und Reis.
Gruß
Bine
ully56
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 11:37 #92679
Titel:
Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

heute wird der Ks leergeräumt und daraus ne Mahlzeit improvisiert, da wir für ne Woche dann weg sind.

Servus und bis nächste Woche Very Happy

Ully
Hillary
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 11:41 #92680
Titel:
Antworten mit Zitat

Schönen Urlaub Ully !!!!

trotzdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die bayern mehr urlaub haben, als der rest der welt Rolling Eyes Rolling Eyes

Laughing Laughing Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuddl
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 14:23 #92685
Titel:
Antworten mit Zitat

moin zusammen,
hier ist heute ertraegliches wetter, aber ich hab nen kochtag. habe gerade einen grossen topf jambalaya gebrutzelt. vorher sauerfleisch und nachher wird fuer heute abend beef wellington gemacht - dazu salat.

gruss kuddl
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill
Mc Knofi
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 20:11 #92686
Titel:
Antworten mit Zitat

Tach @ alle Very Happy
Hatte auch `n Kochtag, der Linseneintopf iss feddich und ich muß sagen; der iss wieder vorzüglichst gelungen, ächd lägga! Cool
Mal schauen was ich morgen anstellen werde, vielleicht wird etwas gegrillt oder es gibt `ne Fischpfanne. Im Froster lagern noch ein paar Rotbarben- u. Tilapiafilets, der Rest findet sich dann schon, wenn es auch nur ein gemischter Salat oder ein Blattsalat ist . . .
Wenn jemand brüllt, sind seine Worte nicht mehr wichtig. [Peter Ustinov]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Was koche ich... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schlagworte

Für diese Seite wurden noch keine SchlagworteHilfe vergeben!

Schlagworte hinzufügen.

Quelle: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=12780 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de