Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler mit eisigem Wind

Wochenteiler mit eisigem Wind

Beitragvon Hillary » 05 Feb 2014 08:46

Guten Morgen ihr Lieben,
der böhmische Wind hält uns ganz schön auf Trab....eisige -2 Grad waren heut früh wieder :evil: ...mal schaun, ob sich wenigstens die Sonne blicken lässt.
Hab gestern auf meinem Gartenrundgang entdeckt, dass die wilde Rauke den Winter super überstanden hat ....mir kribbelts in den Händen, daraus mal ein Süppchen zu basteln. Vielleicht gelingt es ja heute. Wenn nicht, gibt's aus dem Grünzeug einen Salat und dazu Kurzgebratenes.
Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4761
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron