Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenende mit Angrillen??

Wochenende mit Angrillen??

Beitragvon Hillary » 07 Mär 2014 14:51

Hallo ihr Lieben,
wenn ich mich so zurückerinnere, hats vor einem Jahr hier geschneit :mrgreen: ...heute ärger ich mich über meinen langärmeligen Pulli :roll: ....man ist das schön draußen.
Unser Fleischer preist frische Bratwürste und Steaks an, werd wohl für Sonntag was abfassen...
Gekocht wird eh nicht viel - Samstag Makkaroni mit Wurstgulasch, Sonntag Lendchen mit Pommes und grünen Salat.
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende "!!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenende mit Angrillen??

Beitragvon kuddl » 07 Mär 2014 16:11

moin hillary, moin wk

wieso angrillen :?: :?: ich habe garnicht abgegrillt... :nod: :wink:
hier ist weiter der hühnertopf auf der karte und ich fürchte, das wird sich auch übers we nicht ändern.

schönes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Wochenende mit Angrillen??

Beitragvon ully56 » 07 Mär 2014 17:14

Grüß dich Hillary, servus Kuddl, hallo Wk,

schon vor ca. 10 Tagen (wir hatten hier in MUC fast 20° Grad!!) wurde bei uns die Grill- und Biergartensaison eingeläutet. Ja, auch zum We wollen wir wieder an der Isar grillen :nod: , muss nur noch darüber nachdenken, was wir auf den Grill werfen wollen :unibrow: :mrgreen: :roll: :wink:

Servus und ein herrliches, frühlingshaftes We wünscht euch

Ully
ully56
 
Beiträge: 2165
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenende mit Angrillen??

Beitragvon crazycook » 08 Mär 2014 10:13

Grillen wäre in der Tat eine Option gewesen, so strahlend, wie sich der Himmel auch hier präsentiert... :D

Da ich aber nicht rechtzeitig geschaltet habe, gibt es nun bei uns zu Mittag eine Kartoffel-Erbsen-Suppe mit Wienern, abends Krüstchen und morgen die verschobene Spinat-Lachs-Lasagne.

Euch allen ein schönes, sonniges Frühlings-WE!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste