Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenend' und Sonnenschein:))

Wochenend' und Sonnenschein:))

Beitragvon ully56 » 28 Mär 2014 11:00

Hallo zusammen an diesem sonnigen Morgen,

gestern konnte ich wieder gaaanz frischen Rhabarber kaufen. Daraus wird zuerst ein scharfes Rhabarbergemüse mit Schweinefilet und hausgemachten Bandnudeln geklöppelt, der Rest muss für einen gestürzten Rhabarbekuchen herhalten :nod: :thumbsup:

Servus und ein super sonniges We wünscht euch

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenend' und Sonnenschein:))

Beitragvon Hillary » 28 Mär 2014 12:53

Hallo Ully, Hi WK,
hier trübelts noch leicht vor sich hin, aber am WE solls auch schön werden.
Hab bei unserem Fleischer Schnitzelfleisch vorbestelt, selbige soll es Sonntag geben. für morgen plane ich Pellkartoffeln mit mariniertem Hering und heut abend nur ein paar schnelle Toast Hawai :mrgreen: .
Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenend' und Sonnenschein:))

Beitragvon Sabine_S » 28 Mär 2014 20:30

Hallo Ully, hallo Hillary, hallo WK,
nachdem mich jetzt auch noch die Magen-Darm-Grippe erwischt hatte und wir nichts gegessen haben (zumindest ich nichts), wird jetzt wieder gekocht.
Heute gab es Gemüse aus dem Backofen, morgen gibt es Kartoffelsuppe und am Sonntag einen Rinderbraten.
LG und ein schönes WE
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron