Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Weihnachtswünsche an Alle

Weihnachtswünsche an Alle

Beitragvon ebba90 » 22 Dez 2004 09:41

Hallochen alle zusammen :lol:

Da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und ab Mittag unsere offizielle Weihnachtsfeier angesagt ist, verabschiede ich mich jetzt schon für ein Weilchen.

Ich wünsche Euch ein harmonisches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2005!

Alles Liebe und viele Grüsse aus Wien
Eure Dorothe
ebba90

Beitragvon Hillary » 22 Dez 2004 09:58

soooooooooo lange ???????? :shock: Oh manno, hast du's gut ! :lol:
Wünsch dir auch alles Gute, frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie ein gesundes 2005 !
Ich bleib dem Webkoch noch etwas erhalten, werd froh sein, wenn ich Freitag wenigsten frei hab.
Laß es dir gut gehen!
Hillary
Hillary

Re: Weihnachtswünsche an Alle

Beitragvon batsheva48 » 22 Dez 2004 10:16

Guten Morgen Doro,

viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier.

auch ich werde mich in den nächsten Tagen ein bisschen rar machen.
Wird wohl bei den anderen webköchen ähnlich verlaufen, je näher die Feiertage rücken um so mehr hat man mit einkaufen, vorbereiten etc. zu tun.

Dorothe hat geschrieben:Ich wünsche Euch ein harmonisches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2005!

...danke für Deine lieben Wünsche.

Ich schließe mich gerne an und schicke herzliche Weihnachtsgrüße und den Wunsch für ein glückliches und gesundes Neues Jahr an die Webkoch-Mitstreiter.
Ab Januar geht dann das 365-Tage-Rennen wieder los und wir treffen uns hoffentlich alle frisch und munter (und mit vielen neuen Kochideeen) wieder.
batsheva48

Zurück zu Was koche ich...