Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Donnerstag...:((

Verregneter Donnerstag...:((

Beitragvon ully56 » 09 Jun 2016 17:46

Servus zusammen,

melde mich nach einem einwöchigen, sonnigen Urlaub am Gardasee wieder zurück.
Am liebsten hätten wir noch ne Woche drangehängt, von meiner Seite wäre das auch möglich gewesen, aber leider musste meine bessere Hälfte wieder zurück :cry: .
Uns wurde in Sirmione einige Male eine ausgefallene, sehr aromatische Vorspeise kredenzt, die aus knuspriger Polenta, Brauner-Butter-Sauce, Chili, reichlich Knoblauch, viel gebratenem Salbei und ger. Pecorino bestand :thumbsup: :thumbsup:
Kaum zu Hause, wollte ich natürlich diese außergewöhnliche Kombi nachkochen und - wenn es draußen schon regnet - wenigstens auf dem Teller etwas Sonne genießen, was mir auch prima gelang :nod:
Es schmeckte dann doch etwas anders als im Urlaub, aber dennoch mega aromatisch und 'saulecker' headbang.gif angel8.gif

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_6924dk1.jpg
IMG_6924dk1.jpg (239.44 KiB) 357-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste