Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Start in eine kurze Woche

Start in eine kurze Woche

Beitragvon Hillary » 21 Mär 2016 08:53

Guten Morgen ihr Lieben.
vom Frühling spürt man heute nicht viel....es ist einfach nur grau und fröstelig :twisted: ..aber zum Ende der Woche wird es wohl besser....hoffentlich :wink:
Die nächsten zwei Tage werden Reste aufgearbeitet - heute gibt es Brühfleisch/Gemüse mit Kartoffeln und Sauerkraut und morgen wird aus den restlichen Kartoffeln ein Bauernfrühstück gezaubert.
Auf Mittwoch wird der "Einkaufsdonnerstag" vorgezogen, daher nur schnelle Küche. Donnerstag gibt es natürlich Spinat, für Freitag werde ich versuchen Wildlachs zu ergattern, den möchte ich mit Kräuterkruste backen, Samstag ein Süppchen und Sonntag gibt es Ente ....auf die weihnachtliche Art :lol: :lol: :nod: :wink: .
Und.....wie schaut es bei euch aus??
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Start in eine kurze Woche

Beitragvon ully56 » 21 Mär 2016 09:30

Guten Morgen Hillary,

ich beneide dich, dass dein Plan für die Osterwoche schon so ziemlich steht. Muss mir heute auch mal Gedanken machen :roll:
Für das Abendessen ist gesorgt, denn von gestern gibt's noch Käsespätzle mit Bärlauch und Roten Pfefferbeeren, was übrigens sehr pikant und lecker schmeckte :thumbsup:

Liebe Grüße ins Zittauer Gebirge

Ully
Dateianhänge
IMG_6435 dk.jpg
IMG_6435 dk.jpg (213.25 KiB) 558-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron