Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schon wieder Donnerstag...:))

Schon wieder Donnerstag...:))

Beitragvon ully56 » 27 Okt 2016 08:33

Servus zusammen,

zur Zeit vergehen die Wochen wie im Flug für mich und Ich merke, dass der Weihnachtsstress beginnt.
Übers We waren wir berufsbedingt in der Pfalz und haben uns natürlich auch Saumagen mitgebracht. Der wurde sofort mit knusprigen Bratkartoffeln und selbst gemachtem Sauerkraut verputzt...man war das lecker :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus 'Minga'

Ully
Dateianhänge
IMG_7759dk.jpg
IMG_7759dk.jpg (240.3 KiB) 684-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Schon wieder Donnerstag...:))

Beitragvon Hillary » 28 Okt 2016 09:35

Hi Ully, Hi WK,
und hier ist schon wieder Freitag :lol: ...noch ein paar Stunden Dienst schieben, dann können wir in unser langes Wochenende starten.
Mit Saumagen kann ich leider nicht dienen. hab ich auch noch nie gegessen :oops: , bei uns gibt es heute Blätterteigschnittchen mit frischen Tomaten und feta. Am WE werde ich dann mal meine Tomatenpflanzen entsorgen, da wird dieses Jahr wohl nix mehr reifen :wink: . Morgen gibt es schnelle Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, Sonntag einen Krustenbraten und Montag Lachs und Spinat.
Wünsche euch allen ein schönes langes (Brückenlanges?) WE und viele liebe Grüße nach München!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste