Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schnee, Schnee, Schnee...:-))

Schnee, Schnee, Schnee...:-))

Beitragvon ully56 » 29 Dez 2014 17:10

Mist, hier schneit es schon seit 8 Stunden ununterbrochen :cry: :roll: :x .

Essen wollen wir trotzdem!! Vom We ist noch Sauerbraten, Knödel und Blaukraut da, das am Abend finalisiert wird, brauch' also nichts zu kochen :nod: ...wäre eh allmählich - durch die Schneemassen - problematisch, jetzt noch einzukaufen :!: :twisted: [smilie=real mad.gif]

Servus aus dem tief verschneiten München

Ully

P. S. wie schauts bei euch mit dem Schnee aus???
Dateianhänge
IMG_dk 4503.jpg
IMG_dk 4503.jpg (214.92 KiB) 449-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Schnee, Schnee, Schnee...:-))

Beitragvon Sabine_S » 29 Dez 2014 17:57

Hallo Ully, hallo WK,
bei uns auch Schnee, es schneit aber nicht dauernd. Allerdings habe ich heute schon 4mal mein Autor freigeschaufelt / gekratzt. Bei jedem EInkauf musste ich -kaum war ich wieder am Auto- den Schnee abräumen und die Scheiben freikratzen :evil: . Geschippt habe ich heute auch schon 1,5 h!! Mir reichts auch.
Zum Essen gibt es ebenso Reste, wir hatten gestern Chili ohne Fleisch (mit Tofu), davon gibts den Rest.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste