Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstagsköcheley

Samstagsköcheley

Beitragvon Mc Knofi » 01 Dez 2012 21:46

`n Aabend zusammen :D
Beim einem Fleischer meines Vertrauens hüpften zwei Chilibratwürste in meine Hände. Zu Hause zog ich denen das Mäntelchen aus, formte Bällchen draus und bruzzelte diese schön kross an, Zwiebeln gesellten sich auch noch dazu. Später mit Bratenfond abgelöscht und mit einer bekannten Rahmcreme angedickt wurde das Sösschen angerührt. Dazu empfahl ich mir eine Portion Basmatireis.

Für den Sonntag habbich eine Hühnersuppe angesetzt die es denne mit frischem Eierstich geben wird.

Muckeligen Abend noch,
dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron